Shopping
%
Echtwerk Damaszener Messer-Set (3tlg.)
z Vollbild
  • Echtwerk Damaszener Messer-Set (3tlg.), Bild 1
  • Echtwerk Damaszener Messer-Set (3tlg.), Bild 2
  • Echtwerk Damaszener Messer-Set (3tlg.), Bild 3

Echtwerk Damaszener Messer-Set (3tlg.)

* * * * / (15) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Echtwerk Damaszener Messer-Set (3tlg.)

Artikel-Nr. 20003986

  • Damaszener-Messerset
  • Messer der Extraklasse
  • 3 Teile
  • Aus 67 Lagen gefertigt
  • Incl. Aufbewahrungsbox

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Gute Messer

Ich hätte mir Gewünscht das es nur das Kovchmesser und Schällmesser in dier Packung Gibt da Brotmesser ist total uninrteresant für mich aber ok !! Kochmesser und Schällmesser absolut ok Klingen sind schön scharf !!!Messer Liegen sehr gut in der Hand hätte ich nie gedacht ich hab sehr lange mit mir gehardert das ich diese Messer Kaufe !!! Hab aber alles richtig gemacht die qualität spricht mich an guter kauf !!!!

von Robert M. aus Koeln 07.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach schneidig. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Total scharf. Hab mich prompt gleich geschnitten. Tja nicht aufgepasst.
Die Messer sind sehr scharf, schneiden Brot und Braten glatt und und fransenfrei durch. Super.
Kann ich nur empfehlen.

von Johanna H. aus Ingolstadt 07.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Okay

Für ein Set zu dem Preis ist es in Ordnung. Schon leicht matschige Tomaten können weder das große noch das kleine Messer schneiden, dafür das man aber drei Messer, die ansonsten recht gut schneiden, für rund 40 Euro pro Messer erhält, ist es ausreichend. Überragend ist die Qualität jedoch nicht.

von einer Kundin aus Krefeld 23.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >