Shopping
%
z Vollbild
heine home Echter Flokati in natur

heine home Echter Flokati

* * * / o (19) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

heine home Echter Flokati

Artikel-Nr. 041304Y

  • Handgewebt
  • Florhöhe ca. 60 mm
  • Reine Schurwolle
  • Mit dem Carpet Design Award 2007 ausgezeichnet
Aus 100% Schurwolle. Extra hoher Flor: ca. 60 mm. Handgewebt. Waschbar.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

65% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (19)
* o o o o Nicht empfehlenswert! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Enttäuschend. Ich habe mir den Teppich so vorgestellt, wie er auf dem Bild aussieht. Statt dessen habe ich die Kopie eines übergroßen fusselnden Scheuerlappens bekommen. Es waren nur 4 Karos zu sehen oder eher schlecht zu sehen. Er fasste sich wie eine Drahtbürste an und war auch noch aus der Form geraten. Schade. Dieser Teppich geht zurück.

von einer Kundin aus Hamburg 25.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: ca. 90/160 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Kann ich leider nicht weiterempfehlen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin leider sehr enttäuscht! Auf der Abbildung sieht der Teppich super kuschelig aus und auch von den Farben her sehr modern....nur in natura fühlt er sich meiner Meinung nach fürchterlich an, stinkt und sieht von den Farben her auch nicht so frisch aus! Geht leider zurück!

von Serap W. aus Bochum 31.10.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 1 (ca. 60/120 cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Artikel

Ich kann diesen Artikel nur empfehlen. Ich besitze zwei, in verschiedenen Größen. Dieser Teppich ist erstklassig verarbeitet und sieht sehr gut aus. Er ist strapazierfähig und langlebig. Lässt sich gut absaugen und für Tierhalter sehr gut geeignet. Hinterlässt kaum Flusen.

von einer Kundin aus Kleinpaschleben 27.05.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 2 (ca. 70/140 cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?