Echo Echo Dot 1 Multiroom-Lautsprecher (WLAN (WiFi), Bluetooth, 15 mm-Hochtonlautsprecher; Alexa Voice Service)

%
z Vollbild

Dazu passende Services:

UVP 59,99 -17%
€ 49,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 2297480324
  • Sprachgesteuertes Gerät, das mithilfe von Alexa Musik wiedergibt, Smart Home-Geräte steuert u.v.m.
  • Kann über Bluetooth oder 3,5 mm-Stereokabel mit Lautsprechern oder Kopfhörern verbunden werden
  • Tätigen Sie Anrufe und senden Sie Nachrichten an alle mit einem Echo-Gerät oder der Alexa App
  • Steuert Lampen, Lichtschalter, Thermostate und mehr mit kompatiblen verbundenen Geräten
  • Hört Sie von der anderen Seite des Raumes mit 7 Fernfeld-Mikrofonen
integrierte Lautsprecher für Sprachfeedback, wenn nicht mit externen Lautsprechern verbunden; kompatibel mit vielen Smart Home-Geräten

Details

Lautsprecher
Anzahl Lautsprecher1
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardWLAN (WiFi)
Bluetooth
Musik-StreamingSpotify
TuneIn
Allgemein
Farbeschwarz
Anschlüsse
Anzahl Audio-Eingänge 3,5 mm Klinke1
Allgemein
Funktionen LautsprecherMultiroom
Audio- und Videowiedergabe
Lautsprecherkanäle1
Maße & Gewicht
Breite Center-Lautsprecher8,35 cm
Höhe Center-Lautsprecher3,2 cm
Tiefe Center-Lautsprecher8,35 cm
Gewicht0,16 kg
Stromversorgung
Art Stromversorgungexternes Netzteil

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (442) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (102) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Fantastisches Produkt

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir empfehlen dieses Produkt in jeglicher Hinsicht. Es ist egal, ob man es nur als Gadget, Musik-Streaming-Dienst oder die Vielfalt der Skills nutzt. Der Echo Dot ist vom Preis-Leistungsverhältnis absolute Spitze. Die großen Varianten sind uns zu teuer, für das was wir machen. Der Inhalt ist dann der gleiche, nur mit besserer Tonqualität. Da wir aber den Dot, wenn dann über BL mit Lautsprechern verbinden, ist der KAuf daher unnötig. Auch gibt es einen Aux-Anschluss. Der Dot verschwindet in der Halterung an der Wand oder auf dem Sideboard. Das können die großen Varianten so einfach nicht. (Auf Display und Hub-Funktion muss dann aber auch verzichtet werden, kann man aber auch anders ersetzen.)

Auch zur Integration ins Smart Home bestens geeignet.

von einer Kundin aus Berlin 10.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Top Badezimmer Radio

Für 28 von 31 Kunden hilfreich. 28 von 31 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich nutzte den Echo Dot als Badezimmerradio mit der Halterung "Concept Zero Halterung für Echo Dot".
Durch diese Halterung hängt der Echo Dot nahezu unsichtbar in der Ecke neben einem Schrank.
Für mich perfekt, gewünschter Radiosender, Amazon Music Playlist, Wetterbericht oder Nachrichten auf Zuruf.
Die Lautstärke reicht mir nur die Qualität bei hoher Lautstärke ist bedingt durch die kleine Bauform grenzwertig, ich nutze meist jedoch nur die halbe Lautstärke (Stufe 5).
Die unzähligen anderen Möglichkeiten von Alexa nutze ich eher weniger auf dem (nun nicht mehr ganz so) stillen Örtchen.

von einem Kunden aus Duisburg 26.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr sehr gut

Für 27 von 32 Kunden hilfreich. 27 von 32 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin erst jetzt dahinter gekommen, dass man keine eigene Musik mehr hochladen kann. Für mich ist das eine Sauerei, weil gerade das auch ein wichtiger Punkt für mich war, mir den Echo Dot anzuschaffen.
Gab es darüber eigentlich irgendeine Information/Mail von Amazon? Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, etwas in der Art erhalten zu haben.

Und wenn ich das richtig verstehe, wird man nächstes Jahr dann sogar nicht mehr die Musik abspielen können, die man in seiner Musik Bibliothek bereits gespeichert hat. Wenn wenigstens diese Funktion aktiv bleiben würde, wäre zumindest ich persönlich schon realtiv zufrieden.

Ich bin wirklich sauer und enttäuscht von Amazon. Neue Kunden kann man damit nicht gewinnen, aber langjährige verlieren. Es ist ja noch Zeit, bis das Abspielen eigener Musik komplett ausgeschaltet wird - das bedeutet, der Kunde hat Zeit, sich zu überlegen, was er dann tut.

Die Konkurrenz schläft nicht, meine Damen und Herren von Amazon - also lassen Sie sich etwas einfallen.
21 Personen fanden diese Informationen hilfreich

von Peng Z. aus Boeblingen 14.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?