Paco Rabanne, »One Million«, Eau de Toilette
VOLLBILD

Paco Rabanne, »One Million«, Eau de Toilette

* * * * * (290)
  • Herrenduft
  • Duftnote: Würzig & orientalisch
  • Duftrichtung: Maskulin & frisch
  • In verschiedenen Größen erhältlich
  • Für den modernen & selbstbewussten Mann



Paco Rabanne, »One Million«, Eau de Toilette

Paco Rabannes Botschaft ist unverkennbar: »mein Haus, mein Auto, meine Frau … mein »One Million«.«

Dieser Duft verkörpert den Lifestyle eines modernen und selbstbewussten Mannes, der Luxus liebt. Luxuriös ist bei diesem Duft nicht nur der goldene Flakon. Auch die Komposition der einzelnen Duftnoten ist extravagant und verzaubert. Die Mischung aus süßlich, orientalischen Aromen und den männlichen, würzigen Noten macht »One Million« zu einem Duft, dessen Charme kaum jemand widerstehen kann. Tragen Sie »One Million« auf und fühlen Sie den Luxus. So kann auch Ihrem Charme sicher keiner widerstehen.

Details:
  • Herrenduft
  • Duftnote: Würzig & orientalisch
  • Duftrichtung: Maskulin & frisch
  • Kopfnote: Pampelmuse, Pfefferminz, Blutorange
  • Herznote: Rose, Gewürze, Zimt
  • Basisnote: Leder, Patschouli, Styrax
  • In verschiedenen Größen: 50 ml, 100 ml
  • Für den modernen & selbstbewussten Mann
Wissenswertes:
  • Die Kopfnote entscheidet über den ersten Eindruck eines Duftes. Die Duftnuancen in der Kopfnote nehmen Sie unmittelbar nach dem ersten Aufsprühen des Produktes wahr. Lassen Sie dem Duft Zeit sich vollends zu entfalten. Die Kopfnote verfliegt nach etwa 10 bis 20 Minuten. Danach entwickelt sich die Herznote des Parfüms. Diese Note ist verantwortlich für den eigentlichen Charakter eines Duftes. Die Basisnote ist der Teil des Duftes, der am längsten wahrnehmbar ist.

Artikel-Nr. 35380479

56,99

€ 113,98 / 100 ml

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 35380479

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Paco Rabanne, »One Million«, Eau de Toilette

  • Parfum das dich wie Luxus riechen lässt (von Johannes S. aus Berlin): Also ich hatte leider keine Erlebnisse das mich jemand drauf ansprach was für ein geiler Duft das ist. Aber wenn ich mal nachfragte ob das Parfüm eine gute Wahl sei bekam ich immer positive Antworten. Jedoch nahm der Frauenbesuch seit ich es habe zu, was das wohl zu bedeuten hat?! ie 100ml Flasche reicht Ewigkeiten. Also wer gerne mal wechselt dem sollte auch eine 50ml reichen. Ich kann nur sagen der Duft ist sein Geld Wert. Jedoch als Nachteil kann es sein das in Bevölkerungsdichten Regionen jeder zweite das benutzt und es da wirklich nichts tolles mehr ist... Kann also doch Vorteile haben im Kaff zu wohnen.
  • »One Million« (von einem/r Kunden/in): Benutze das Parfum von Paco Rabanne One Million schon etwas länger und ich finde es sehr gut. Und genau das tut das Aroma von 1 Million ebenfalls. Der Auftakt präsentiert sich mit Pampelmuse, Pfefferminz und Blutmandarine prickeln und spritzig. Die unvergleichlich intensive Herznote Rose, Zimt, Absolue-Noten und würzigen Akkorden weckt im stilvollen Spieler das unbändige Verlangen nach mehr. Der Fond erfüllt all diese Erwartungen mit seinen außergewöhnlich edlen Aromen, die sich kaskadenartig ausbreiten und einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen.
  • Toller Geschmack (von einem/r Kunden/in): Jetzt habe ich es auch. Der Design ist super genau wie der Inhalt. Es riecht sehr gut und die Frauen stehen drauf. Noch ein kleiner Tipp auch wen der Design echt super ist, sollte man das Eau Toilette in der Orginialverpackung aufbewahren damit hält der Duft im dunkeln länger und schütz es von der Sonne und Wärme. Kauf mich !!