Shopping
%
EASYmaxx Solar-Dachrinnenleuchten 3er-Set, weiß
z Vollbild
  • EASYmaxx Solar-Dachrinnenleuchten 3er-Set, weiß, Bild 1
  • EASYmaxx Solar-Dachrinnenleuchten 3er-Set, weiß, Bild 2
  • EASYmaxx Solar-Dachrinnenleuchten 3er-Set, weiß, Bild 3
  • EASYmaxx Solar-Dachrinnenleuchten 3er-Set, weiß, Bild 4
  • EASYmaxx Solar-Dachrinnenleuchten 3er-Set, weiß, Bild 5
  • EASYmaxx Solar-Dachrinnenleuchten 3er-Set, weiß, Bild 6
  • EASYmaxx Solar-Dachrinnenleuchten 3er-Set, weiß, Bild 7
  • EASYmaxx Solar-Dachrinnenleuchten 3er-Set, weiß, Bild 8
  • EASYmaxx Solar-Dachrinnenleuchten 3er-Set, weiß, Bild 9
  • EASYmaxx Solar-Dachrinnenleuchten 3er-Set, weiß, Bild 10
  • EASYmaxx Solar-Dachrinnenleuchten 3er-Set, weiß, Bild 11
  • EASYmaxx Solar-Dachrinnenleuchten 3er-Set, weiß, Bild 12
  • EASYmaxx Solar-Dachrinnenleuchten 3er-Set, weiß, Bild 13
EASYmaxx Solar-Dachrinnenleuchten 3er-Set, weiß in weiß

EASYmaxx Solar-Dachrinnenleuchten 3er-Set, weiß

* * * * / (258) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

EASYmaxx Solar-Dachrinnenleuchten 3er-Set, weiß

Artikel-Nr. 33386474

  • Bringen Sie Licht in dunkle Ecken!
  • Lichtqeulle für Garten,Terrasse und Balkon
  • Bis zu 8 Stunden Leuchtdauer
  • Kabellos
  • Inkl. Akkus und Montagematerial
EASYmaxx Solar-Dachrinnenleuchten 3er-Set, weiß.
Bringen Sie jetzt Licht in dunkle Ecken! Ganz egal, ob im Garten, auf dem Balkon, am Fahrradschuppen - die EASYmaxx Solar-Dachrinnenleuchten sind mit dem beiliegenden Montagematerial ruck, zuck angebracht und spenden bei Anbruch der Dämmerung automatisch bis zu 8 Stunden lang warm-weißes Licht. Steckdosen und Kabel sind überflüssig, denn das integrierte Solarpanel sammelt tagsüber die nötige Energie. So sparen Sie Strom, schonen die Umwelt und müssen nicht länger »im Dunkeln tappen«! Maße: ca. 17x12x3.5cm. Akku (integriert): NiMH, 600 mAh.
Die EASYmaxx Solar-Dachrinnenleuchten sind mit dem beiliegenden Montagematerial ruck, zuck angebracht und bringen bei Anbruch der Dämmerung automatisch bis zu 8 Stunden lang warm-weißes Licht in dunkle Ecken. Mit Solartechnik - kabellos und umweltfreundlich.
  • Einfaches Anbringen an Dachrinne, Gartenzaun, Fahrradschuppen etc.
  • Helles Licht dank 3 warmweißen LEDs pro Leuchte
  • Mit integriertem Solarpanel
  • Tageslichtsensor für automatisches Ein- und Ausschalten
  • Bis zu 8 Stunden Leuchtdauer
  • Kabellos und unkompliziert einsetzbar
  • Inklusive Akkus und Montagematerial

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (258)
* * * * * Es kann auf teuren Strom verzichtet werden. Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hilfreich beim Anbringen der Solar-Dachrinnenleuchten waren die Hinweise der Nutzer. So weitete mein Mann vor dem Anbringen die Halterungen. Leider fehlte in einem Schraubenbeutel eine kleine Schraube die mein Mann aber in seinem Werkzeugkasten ersetzen konnte. Das empfohlene Draufschlagen mit einem Gummihammer funktionierte nicht weil dann eine bereits befestigte Leuchte von der Dachrinne absprang. Mit der Wasserpumpenzange drückte mein Mann die Halterungen zusammen. Nun sitzen sie. Das Licht ist hell und für die Eingänge ausreichend.

von Gerda D. aus Ostseebad Prerow 12.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Dachrinnenleuchten als Wegbeleuchtung Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr helles Licht die ganze Nacht aber ein Punkt Abzug ,weil sie nicht an herkömmliche Dachrinnen passen, da die Rille der Halterung viel zu schmal ist für die dicke Wulst der Dachrinne Habe es bei vielen Bewertungen( nach der Lieferung) gelesen und da frage ich mich wieso der Hersteller nicht reagiert. Ich verwende die Lampen als Wegbeleuchtung aber an der Dachrinne über der Tür wäre perfekt aber leider mit der Halterung nicht möglich

von einer Kundin aus Grossweitzschen 24.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Tolle Idee, aber für draußen eigentlich unbeu Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lampen Funktionen einwandfrei, zuerst auch bis in den Winter morgen hinein. Aber mit der Zeit wird die leucht Dauer immer weniger. Jetzt mach mehreren Wochen vielleicht gerade mal 1 Stunde. Ich denke mal das es einfach ab den akku Batterien liegen wird, aber so bringen diese Leuchten leider nichts.

von Thorge L. aus Bosau 17.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?