Shopping
%
EASYmaxx LED-Lichterzauber mit Farbwechsel, für drinnen und draußen
z Vollbild
  • EASYmaxx LED-Lichterzauber mit Farbwechsel, für drinnen und draußen, Bild 1
  • EASYmaxx LED-Lichterzauber mit Farbwechsel, für drinnen und draußen, Bild 2
  • EASYmaxx LED-Lichterzauber mit Farbwechsel, für drinnen und draußen, Bild 3
  • EASYmaxx LED-Lichterzauber mit Farbwechsel, für drinnen und draußen, Bild 4
  • EASYmaxx LED-Lichterzauber mit Farbwechsel, für drinnen und draußen, Bild 5
  • EASYmaxx LED-Lichterzauber mit Farbwechsel, für drinnen und draußen, Bild 6
  • EASYmaxx LED-Lichterzauber mit Farbwechsel, für drinnen und draußen, Bild 7
  • EASYmaxx LED-Lichterzauber mit Farbwechsel, für drinnen und draußen, Bild 8
  • EASYmaxx LED-Lichterzauber mit Farbwechsel, für drinnen und draußen, Bild 9
  • EASYmaxx LED-Lichterzauber mit Farbwechsel, für drinnen und draußen, Bild 10
  • EASYmaxx LED-Lichterzauber mit Farbwechsel, für drinnen und draußen, Bild 11
  • EASYmaxx LED-Lichterzauber mit Farbwechsel, für drinnen und draußen, Bild 12

EASYmaxx LED-Lichterzauber mit Farbwechsel, für drinnen und draußen

* * * * / (83) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

EASYmaxx LED-Lichterzauber mit Farbwechsel, für drinnen und draußen

Artikel-Nr. 88098181

  • 15 verschiedene Farben!
  • 4 Programme!
  • Farbwechsel-Funktion!
  • 100% wasserdicht!
  • Inklusive Fernbedienung

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (83)
* * * * * Led & Ferbedienung Super Preislich Ok Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben uns zwei bestellt um sie auf unsere beiden Akustik Deckensegel zu legen was gerade mit dem Farbwechsel am Abend echt klasse aussieht. Das die drei AA Batterien jetzt nicht ebig halten ist bei der Lichtstärke der LED`s klar. Ob diese nun wiklich 100% Wasserdicht sein sollen kann ich mir zwar nicht vorstellen bei dem Plastikgewinde ohne Dichtung aber nun wenn der Hersteller es meint, aber ansonsten genau das was wir gesucht haben mit Fernbedienung nette Spielerei die man weiterempfehlen kann.

von Marcelina H. aus Berlin 27.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 15 Farbvarianten

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine tolle Sache mit dem LED-Lichterzauber. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der LED-Lichterzauber ist vielseitig einsetzbar.Ich beleuchte damit unsere Familienfotos und unter anderem auch die Vase mit frischen Schnittblumen,jetzt z.Z.frische Tulpen und stelle diese auf die Kaffeetafel.So beleuchtet ist die Kaffeetafel z.B.super in Szene gesetzt.In der Dämmerung am Abend wirkt das Ganze noch romantischer,wenn man den langsamen Farbwechsel einstellt mit der Fernbedienung.

von Ursula W. aus Alsleben 08.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb/pink/lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Lichtzauber für die Vitrine Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe zwei LED- Lichtzauber für meine Vitrinen gekauft, durch den wunderschönen Farbwechsel kommt das Glas noch besser zur Geltung. Ich vergebe aber trotzdem nur drei Sterne, da die Batterien bei täglichem Einsatz, schnell den Geist aufgeben.Würde diese LED`s trotzdem weiterempfehlen

von einer Kundin 11.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb/pink/lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?