Shopping
%
»EASYmaxx Daylight« Tageslichtstandleuchte LED Color, TV-Werbung
z Vollbild
  • »EASYmaxx Daylight« Tageslichtstandleuchte LED Color, TV-Werbung, Bild 1
  • »EASYmaxx Daylight« Tageslichtstandleuchte LED Color, TV-Werbung, Bild 2
  • »EASYmaxx Daylight« Tageslichtstandleuchte LED Color, TV-Werbung, Bild 3

»EASYmaxx Daylight« Tageslichtstandleuchte LED Color, TV-Werbung

* * * * / (63)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

»EASYmaxx Daylight« Tageslichtstandleuchte LED Color, TV-Werbung

Artikel-Nr. 37119292
* * * * / (63)

  • Wahlweise Tageslicht, warmes Licht oder farbiges Licht
  • 21 stromsparende LEDs pro Lichteinstellung, fest integriert
  • Tageslicht und warmweißes Licht jeweils mit 3 Helligkeitsstufen
  • Einzelfarbauswahl aus 16 Farben oder automatischer Farbwechsel
  • Mit Multifunktions-Fernbedienung

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (63)
  • 5 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Habe die Lampe für mein Nähzimmer ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Lampe für mein Nähzimmer angeschafft, da ich es für manche Arbeiten sehr hell brauche.Sie erfüllt dafür voll und ganz ihren Zweck. Die Spielerei mit dem Farbwechsel ist unnötig und die Lampe könnte etwas höher sein, zumal man das obere Ende flexibel ist und somit in alle Richtungen gedreht werden kann.
Der Aufbau ging relativ schnell, es war nur eine Spielerei das Kabel ganz darin zu integrieren .
Fazit : ich bin zufrieden

von Doris F. aus Freising 18.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Alles in allem eine tolle Lampe. Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Lampe ist grundsätzlich sehr schön und hat viele Funktionen, auch der Farbwechsel ist sehr schön, wobei mir lieber wäre, dieser würde etwas langsamer wechseln. Nachdem die erste Lampe defekt war, habe ich sehr schnell eine neue nachgeliefert bekommen. Einziges Manko - der Fuß ist m. E. zu klein. Wenn die Lampe auf einem Teppich steht, kippt sie um. Ich habe sie nun auf einen glatten Untergrund gestellt, da geht es.

von Brigitte R. aus Waiblingen 13.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Optisch nicht so schön, Funktion gut Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lampe kam sehr schnell, zwei Monate Wartezeit waren angekündigt, sie war nach zwei Tagen da. Der Aufbau war etwas fummelig. Von der Optik gefällt sie mir nicht besonders, hat was von Arztpraxis. Da ich aber schlecht sehe, ist die Möglichkeit "Tageslicht" einzustellen für mich gut, darum habe ich sie behalten. Tageslicht und warmes Licht gefallen mir gut, die Farben sind Spielerei die ich nicht brauche. Fernbedienung funktioniert gut, an der Lampe selber reagieren die Sensoren nicht immer.

von Marion D. aus Bremen 11.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >