Shopping
%
»EASYmaxx Daylight« Tageslicht-Tischleuchte LED Color, TV-Werbung
z Vollbild
  • »EASYmaxx Daylight« Tageslicht-Tischleuchte LED Color, TV-Werbung, Bild 1
  • »EASYmaxx Daylight« Tageslicht-Tischleuchte LED Color, TV-Werbung, Bild 2

»EASYmaxx Daylight« Tageslicht-Tischleuchte LED Color, TV-Werbung

* * * * o (21)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

»EASYmaxx Daylight« Tageslicht-Tischleuchte LED Color, TV-Werbung

Artikel-Nr. 60804693
* * * * o (21)

  • 3 verschiedene Lichtarten
  • stromsparende LEDs pro Lichteinstellung
  • Flexibler Lampenhals
  • Augenschonend, ohne Blendreflexe oder Flimmern
  • Mit Multifunktions-Fernbedienung

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (21)
  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Okay Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lampe ist nicht sonderlich auffällig, weil eben nicht sehr groß. Die Farben entsprechend der Fernbedienung sind nicht klar definiert. D. h. gelbes Licht habe ich irgendwie anders in Erinnerung. Aber egal, Tageslicht und Warmlicht sind für den Schreibtisch eigentlich ausreichend. Niedlich ist die Farbwechselfunktion ... hat was.

von einer Kundin aus Rostock 05.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolle Leuchte, aber Funktion begrenzt Für 11 von 13 Kunden hilfreich. 11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Prinzip ein toller Artikel, aber leider ist die Anschlussleitung (1,4 m ohne Netzstecker und Adapter) für meinen Schreibtischplatz viel zu kurz!
Die Leuchte funktioniert nur in Verbindung mit einer fest installierten Steckdose, mit Verlängerungskabel bzw. Steckdosenleiste funktioniert sie nicht. Sehr schade, denn damit ist sie nur mit einer in der Nähe befindlichen Steckdose zu verwenden.

von einer Kundin 08.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Gutes Noname-Produkt, mittelmäßige Qualität

Diese Lampe ist ein Noname-Massen-Importprodukt. Weder braune Pappverpackung, noch Lampe oder Anleitung lassen auf den Namen Easymaxx schließen. Das Produkt heisst dort schlicht Z07375. Nur ein Importeur taucht in der Anleitung auf. Zur Lampe an sich: Sie ist Okay, mittelmäßig verarbeitet. Gibt gutes, allerdings nicht extrem helles Licht. Die Fernbedienung ist billig, aber funktioniert gut. Der Farbwechsel erfolgt nicht im weichen Übergang, sondern ruckartig, aber das ist eh nur eine hübsche Spielerei. Die Lampe ist durch den großen Fuß mit einer rauhen Beschichtung drunter standfest und verrutscht nicht. Die Anleitung gibt es in deutsch, englisch, französisch und niederländisch. Gefühlt sage ich Preis/Leistung ist okay, aber nicht gut.

von Carin H. aus Berlin 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >