Shopping
%
easy camp Campingmöbel »Toulouse«
z Vollbild

easy camp Campingmöbel »Toulouse«

* * * * * (2) anzeigen >

Verkauf & Versand durch doorout

easy camp Campingmöbel »Toulouse«

Artikel-Nr. B4U4A5P

  • Aufgeklappt und zusammengefaltet in Sekunden
  • Keine Montage erforderlich
  • Geringes Gewicht und einfacher Transport
Campingmöbel Toulouse

Hat man den Easy Camp Toulouse so vor sich, überlegt jeder was wohl in dem unscheinbaren Kunststoffkoffer drin ist. Das Geheimnis wird im andumdrehen gelöst, wenn man ihn zur praktischen All-in-One Sitzgelegenheit aufklappt. Der Easy Camp Toulouse bietet dann 4 belastbare Sitze, die um einen stabilen Tisch angeordnet sind. In der Mitte dieses Tisches befindet sich ein praktischer Sonnenschirmhalter (Schirm nicht im Lieferumfang des Easy Camp Toulouse enthalten)

Abmessungen: 84 x 136 x 66 cm; Tischplatte: 64 x 84 cm
Angebot:: Online exklusiv
Gewicht: 6,5 kg
Material Rahmen: Aluminium/Stahl
Material- Zusammensetzung: Aluminium
Packmaß: 32 x 84 x 10 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * toller artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Campingtisch meinen Mann zum Geburtstag geschenkt, da er sehr gerne in der Natur ist und Camping liebt. Wir haben zwei Kinder und mit den 4 Sitzer sind wir alle versorgt. meine Tochter war begeistern und wollte den gar bicht mehr zusammenlegen als wir in aufgebaut haben. Es ist genug Platz da zum essen und auch später für kinder zum spielen. Mein Mann war sehr glpcklich unf meine Kindet auch. Wer gerne in der Natur ist empfehlen wir diesen Tisch auf jeden Fall.

von einem Kunden aus Goeppingen 27.04.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Leichter Aufbau

Es lohnt sich der Kauf. Aufstellen, Sitzen, Abbauen. Leicht zu tragen. Robust.

von einem Kunden aus Nuernberg 24.06.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden