Early 20 Langarmshirt in marine
%
VOLLBILD
Early 20 Langarmshirt

Early 20 Langarmshirt

* * * * o (52)
  • Druckmotiv in Tuch-Optik
  • V-Ausschnitt
  • EARLY-20-Druck am Ärmel
  • Dehnbare Rippware
  • 100% Baumwolle

Verfügbarkeiten

Early 20 Langarmshirt

Typ
Langarmshirt
Material
Baumwolle
Materialzusammensetzung
100% Baumwolle
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Optik
Druckmotiv in Tuchoptik rund um den Ausschnitt, EARLY-20-Druck am rechten Ärmel
Gesamtlänge
ca. 70 bis 78 cm
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 46834570

34,99
(Sie sparen 20%)

jetzt € 27,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 46834570

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Early 20 Langarmshirt

  • Superschönes Shirt, toller Schnitt (von einer Kundin aus Pinneberg): Superschönes Shirt mit einem sehr schönem Schnitt. Die Länge geht über den Po, das bei 1,74 m. Und der eingesetzte Schalkragen peppt es auf. Gut, das Shirt hat ja auch seinen Preis aber dafür bekommt man dann auch etwas schönes. Nur ist das abgebildete Blau nicht so dunkel eher etwas heller und matter und der eingesetzte Schalkragen glänzt auch nicht sondern ist wesentlich Differenz. Aber trotzdem alles in allem ein schönes Shirt.
  • Die Shirts von Early 20 gefallen mir sehr... (von Birgit M. aus Bielefeld): Die Shirts von Early 20 gefallen mir sehr gut, so auch dieses hier. Die "Halstuch-Optik" ist mal was ganz anderes und fällt positiv auf. Passform ist sehr gut, die Ärmel sind eng anliegend, was mir gut gefällt. Ich hoffe, dass die Farbe (marine) lange so schön bleibt.
  • Modisch top und auch noch bequem!!! (von einer Kundin aus Muecheln): Der Pullover ist in Wirklichkeit noch viel hübscher als auf dem Bild, hat eine super Passform und sieht modisch aus. Er ist sehr leicht und eignet sich optimal für die aktuell milden Tage.