Early 20 Jeans in blue black
%
VOLLBILD
Early 20 Jeans

Early 20 Jeans

* * * * o (41)
  • In Bootcutform
  • 5-Pocket-Style
  • Mit EARLY 20-Stickerei
  • In 3 Längen

Verfügbarkeiten

Early 20 Jeans

Typ
Jeans
Materialzusammensetzung
98% Baumwolle, 2% Elasthan
Passform
Bootcut-Form
Länge
N-Größen ca. 82 cm, L-Größen ca. 89 cm, K-Größen ca. 77 cm
Optik
mit türkisfarbenem Knopfverschluss und EARLY20-Stickerei auf rechter Gesäßtasche
Stil
Five-Pocket-Style
Innenbeinlänge
N-Größen ca. 82 cm, L-Größen ca. 89 cm, K-Größen ca. 77 cm
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 296588V

49,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 30%)

jetzt € 34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 296588V

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Early 20 Jeans

  • Eine schöne Hose, für starke Frauen (von Dagmar M. aus Berlin): Eine schöne Hose die auch bei starken Oberschenkeln und mehr Po passt. Länge (bei 1,74) ist richtig Klasse, nicht zu lang und nicht zu kurz. Auch starke 'Waden sind in der Hose unsichtbar. Logo auf der Gesäßtasche sind chic, und wem zu auffällig, man bedeckt in dieser Größe ja eh den Po. Knopf ist ein schönes Detail und zeichnet sich nicht durch die Kleidung ab, jedenfalls bei mir nicht. Nun ein kleines Manko: Stoff könnte etwas fester sein, aber auch da gibts eine positive Seite, wenn der Frühling, oder Sommer kommt, ist diese Hose angenehm zu tragen. Ich kann sie nur empfehlen.
  • Tolle Jeans!!! (von einer Kundin aus Bergheim): Endlich mal wieder eine tolle Jeans!!! Da ich kräftige Waden habe, achte ich bei Hosen immer genau auf den Schnitt. Durch den Bootcut leicht ausgestellt nach unten verlaufend. Die Farbe könnte noch einen Tick dunkler sein, im Notfall kann man sie aber auch färben, da 98% Baumwoll-Anteil. Was mir nicht so gefällt ist der riesige Knopf, der das Schließen der Hose zeitlich etwas hinauszögert.
  • schöne jeans mit kleinen macken (von einer Kundin aus Muenchen): jeans sitzt auch bei kräftigen oberschenkeln gut, hat einen schönen schnitt und eine tolle farbe. den großen, türkisen knopf hätte es für meinen geschmack nicht gebraucht. er ist so groß, dass er sich unter etwas engeren oberteilen abzeichnet. auch der druck auf den potaschen müsste nicht sein, da er doch sehr auffällig ist. habe die jeans wegen der guten passform dennoch behalten!