sheego Denim Jeans in dark blue used
%
VOLLBILD

sheego Denim Jeans

* * * * o (60)
  • Mit glitzerndem Nietenbesatz
  • Bunte Stickerei
  • In drei Längen

Verfügbarkeiten

sheego Denim Jeans

Typ
Jeans
Materialzusammensetzung
98% Baumwolle, 2% Elasthan
Beinform
Bootcut
Passform
Bootcutform mit leicht ausgestelltem Bein
Länge
N-Gr. 108 cm. L-Gr. ca. 116 cm. K-Gr. ca. 102 cm
Optik
mit glitzerndem Nietenbesatz, 2-farbige Kontrastnähte, glitzernde Knöpfe. Bunte Stickerei auf den Gesäßtaschen
Vordertaschen
an der rechten Tasche zusätzlich kleine Reißverschlusstasche
Gesäßtaschen
mit bunter Stickerei

Artikel-Nr. 206501V

59,99
(Sie sparen € 25,00 bzw. 42%)

jetzt € 34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 206501V

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Denim Jeans

  • Modische Jeanshose für viele Gelegenheiten (von einer Kundin aus Leutenbach): Diese Hose habe ich jetzt zum zweiten Mal bestellt und kann diese nur weiterempfehlen. Sie sitzt prima und ist für viele Gelegenheiten geeignet. Mit Glitzer an den Knöpfen und einem kleinen Reißverschluß an der rechten Tasche machen sie wirklich etwas her.
  • wüde ich mir wieder kaufen (von einer Kundin aus Moenchengladbach): Toller Schnitt, super bequem. Die etwas höhere Jeibhöhe ist sehr angenehm, drückt nicht im Bauchbereich, da elastisch. Habe die Hose bereits einige Male gewaschen und sie hat sich weder in Form, noch in Farbe verändert.
  • Super Hose, die Klasse sitzt! (von Jaqueline D. aus Braunschweig): Die Hose ist echt super, sitzt total bequem und engt absolut nicht ein. Die Hose hat einen etwas breiteren Schlag, den man auf dem Bild niht wirklich sieht. Schlag ist zwar niht mehr modern, aber ich mag es :)