Shopping
%
z Vollbild
Electronic Arts Playstation 4 - Spiel »Star Wars Battlefront«

Electronic Arts Playstation 4 - Spiel »Star Wars Battlefront«

* * * * / (581) anzeigen

  • mit bekannten Star Wars-Charakteren
  • Bestreite epische Star-Wars-Luftkämpfe
  • Kämpfe online oder im Koop-Modu
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Electronic Arts Playstation 4 - Spiel »Star Wars Battlefront«

Artikel-Nr. 017476P
Das Stampfen eines AT-AT. Rebellen feuern ihre Blaster ab. Imperiale Speeder rasen vorbei. Intensive Luftkämpfe zwischen X-Wings und TIE-Fightern. Bestreite epische Star Wars-Schlachten und erlebe deine eigenen heldenhaften Momente in Star Wars Battlefront.

Kämpfe für die Rebellen oder das Imperium in zahlreichen Multiplayer-Modi für bis zu 40 Spieler, oder stürze dich allein, am Split-Screen geteilten Bildschirm oder online in Herausforderungen, die von den Filmen inspiriert sind. Star Wars Battlefront kombiniert epische Action mit erstaunlichen Nachbildungen einiger der bekanntesten Planeten, Waffen, Charaktere und Transportmittel des Star Wars-Universums. Dazu gibt es die Original-Soundeffekte aus den Filmen, damit Star Wars-Fans das ultimative interaktive Erlebnis bekommen, das sie immer haben wollten.

Features:

Interaktives und fotorealistisches Entertainment-Erlebnis

  • Besuche klassische Planeten aus der Original-Star Wars-Trilogie, mit nie gesehenem Detailreichtum und Realismus - so authentisch, dass es dich direkt in eine weit, weit entfernte Galaxie katapuliert
  • Erlebe erstaunliche digitale Nachbildungen der Originalmodelle aus den Star Wars-Filmen, täuschend echt zum Leben erweckt durch die von DICE eingesetzte Photogrammetry-Technologie

    Bodenkämpfe von galaktischen Ausmaßen

    • Bestreite epische Schlachten auf bekannten Planeten wie Hoth, Endor und Tatooine. Trage den Kampf ebenso zum bisher unerforschten Planeten Sullust.
    • Steuere verschiedene Bodenfahrzeuge wie die wendigen Speeder, die gewaltigen AT-ATs und mehr

      Meistere Battlefront mit bekannten Star Wars-Charakteren

      • Schlüpfe in die Rolle einiger der bedeutendsten Charaktere im Star Wars-Universum, einschließlich Darth Vader und Boba Fett
      • Triff eine Vielzahl beliebter Charaktere aus der Originaltrilogie, wie C-3PO und R2-D2

        Bestreite epische Star-Wars-Luftkämpfe

        • Steuere den Rasenden Falken, X-Wings, TIE-Fighter und viele andere Raumschiffe in packenden Luftkämpfen

          Geeignet für Jedi und Padawans

          • Kämpfe online oder im Koop-Modus im Split-Screen-Modus der Seite deiner Freunde
          • Wechsle nahtlos zwischen Ego- und Third-Person-Perspektive

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (581)
* * * * * Macht viel spaß und ist zu zweit spielbar. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Game bietet viele möglichkeiten an. Es handelt sich um ein Ego Shooter Spiel. 1) Es ist eines der wenigen Spiele die zu zweit gespielt werden können. 2) Um das Spiel genauer kennen zu lernen gibt es verschiedene Modis. 3) Man kann die Characktere wechseln und sich in unterschiedlichen Rollen hinein versetzen. 4) Toll ist auch die originale Titelmusik von Star wars. Klare Kaufempfehlung wenn man auf Abwechslung und viel "Ballern" steht.

von einer Kundin aus Steinfurt 18.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o EA verkauft ein halbes Spiel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Ersteindruck ist super. Das Spiel sind Hammer gut aus und der Soundtrack ist super (naja, die Star Wars Musik halt). Spielt man jedoch das Spiel länger, merkt man, dass viel zu wenig Inhalt geboten wird. Es sind eigentlich nur 4 Umgebungen, wobei ich eine richtig schlecht sind. EA hat einen 50 Euro Season Pass angekündigt, welcher dann mehr Inhalt bietet als das eigentliche Hauptspiel bieten. Nun, viele werden denken, dass ist nicht so schlimm. Jedoch hat man schon gemerkt, wenn man die Schlacht von Jakku DLC nicht hat, wird bei vielen Servern ausgeschlossen. Man ist praktisch gezwungen den DLC zu kaufen um weiterzuspielen. Was EA da abliefert ist eine Frechheit!

von Eugenia B. aus Hamburg 06.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Game! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zum Hintergrund: Ich bin leidenschaftlicher CoD (bis Modern Warfare 3) und Battlefield-Fan. CoD als Arcade-Shooter und BF, was etwas mehr Grips fordert. Ich lege keinen großen Wert auf die Singleplayer-Kampagne, da ich mich bei solchen Games meist nur auf den Online-Multiplayer stürze. Also habe ich mir zahlreiche schlechte Bewertungen und Tests von SWBF durchgelesen und habe mir daher vorgestern CoD Black Ops 3 gekauft. Drei Runden gezockt und ich wusste sofort... das ist nichts für mich... an der Wand rumlaufen, Boosterpack auf dem Rücken.... viel zu viel Schnickschnack.. Grafik und Sound hat mich auch nicht besonders angesprochen... Kurz und Knapp, das Spiel musste ich zurück bringen. In diesem Zuge habe ich mir dann Star Wars Battlefront gekauft. Ich hatte schon damals die Beta gezockt und war drei Tage im Star Wars Universum gefangen. Ich wollte das Gefühl wieder haben und wollte mich nicht von den schlechten Bewertungen beeinflussen lassen. Eine Stunde später saß ich wieder vor der PS4 und da war es... das gleiche Gefühl... unbeschreiblich. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Fan das Spiel lieben wird. Die Grafik.... der Sound.... es ist wirklich bombastisch. Ich denke nicht, dass ich hier nochmal alle Funktionen oder die Spielweise erklären muss, dafür gibt es genug Testberichte. Ich sehe es als meine Aufgabe allen Star Wars und Shooter Fans, welche sowieso ein PS-Plus - Abo besitzen (da nur Online nutzbar) und kein Battlefield 4 mit Star Wars- Mod erwarten, nahezulegen dieses Star Wars Erlebnis nicht zu verpassen. Alle negativen Fakten, wie: - Keine Singleplayer-Kampagne - PS-Plus Abo unverzichtbar - Online-Spielmodus: Vorherrschaft ("nur" 4 Maps) .... werden mit einem Mal in den Hintergrund fallen, wenn einen die Star Wars Atmosphäre ergreift und nicht mehr loslässt. Ich würde mir das Spiel immer wieder kaufen.

von einem Kunden aus St. Leon-Rot 01.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?