Shopping
%
Electronic Arts Playstation 4 - Spiel »NHL 16«
z Vollbild
Electronic Arts Playstation 4 - Spiel »NHL 16«

Electronic Arts Playstation 4 - Spiel »NHL 16«

* * * * / (50) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Electronic Arts Playstation 4 - Spiel »NHL 16«

Artikel-Nr. 070700P

  • Vollständig überarbeitete und realistische Physik
  • Authentische Spieler- & Ausrüstungsmodelle
  • Kontrolliere alle Tricks eines NHL-Superstars
  • Weitere Infos finden Sie unter Details
Basierend auf dem umfassendsten Fan-Feedback aller Zeiten, bietet NHL 16 neue Möglichkeiten, als Team anzutreten, neue Funktionen für die beliebtesten Einzelspieler-Modi, Gameplay-Innovationen auf allen Positionen und eine einzigartige Spieltagsatmosphäre.



KEY FEATURES

  • Neue Möglichkeiten, als Team zu spielen - Eishockey ist ein Sport, der als teambasiertes Spielerlebnis zum Leben erwacht. Egal, ob durch seine Schnelligkeit, seine Technik oder sein körperbetontes Spiel - jeder Spieler drückt dem Spiel seinen Stempel auf, egal, auf welcher Position er spielt oder welche Rolle er innerhalb des Teams übernimmt. Also schnapp dir ein paar Freunde und tritt gegen 6 andere Spieler im Online-Teamspiel an, spiel den Modus "Online-Couch-Koop" oder spiele mit deinem Team in der überarbeiteten EA SPORTS Hockey League, in der spezialisierte Spielerklassen ein ausgewogenes und forderndes Spielerlebnis auf dem Eis gewährleisten.
  • Ein Modus für jeden Eishockeyfan - Egal, ob du in die Rolle eines GMs schlüpfen, deine eigenen NHL-Fantasien ausleben oder dein ultimatives Dreamteam aufbauen möchtest ... NHL 16 hat für alle Arten von Eishockeyfans einen passenden Spielmodus zu bieten. Die Spielermoral erweitert den Be a GM-Modus um ein neues Element, da die Persönlichkeiten deiner Spieler ihre Leistungen auf dem Eis direkt beeinflussen. Im Modus Be a Pro bestimmt deine Spielweise innerhalb eines brandneuen Fortschrittssystems die Art des Spielers, der du wirst. Und auch der beliebteste Spielmodus der NHL-Reihe wird noch besser mit den Hockey Ultimate Team: Einzelspieler-Saisons.
  • Vollständige Kontrolle auf jeder Position - Egal, ob du als Stürmer, Verteidiger oder Torhüter spielst ... NHL 16 bietet ein ausgewogenes Spielerlebnis, durch das jede Position auf dem Eis für den Erfolg des Teams eine Rolle spielt. Dank verschiedener Gameplay-Innovationen in der Defensive und Offensive haben die Spieler neue Möglichkeiten, Tore zu schießen und zu verhindern. Precision Skating ermöglicht dir präzise Bewegungen in der Defensiv- bzw. Offensivzone, und nahtlose Puck-Annahmen ermöglichen dir die schnelle Kontrolle von Pässen oder freien Pucks. Dadurch hast du mehr Zeit und Kontrolle für deine nächste Aktion.
  • Einzigartige Spieltagsatmosphäre - NHL 16 erweckt das Spiel mit typischen Arena-Atmosphären, den realistischsten Spielern aller Zeiten (einschließlich Playoff-Bärten) und einem storybasierten Kommentar zum Leben und lässt dich wie nie zuvor in die Dynamik des Spiels eintauchen.


Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (50)
* * * * * Genauso gut wie Fifa oder NBA 2K! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

EA macht fast alles richtig. Fordernde Matches, die wie eine TV-Übertragung aussehen. Hat mich besser unterhalten als Fifa...

von Mark H. aus Hamburg 16.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Eishockey macht wieder Spaß

Das Gameplay war im letzten Ableger schon gut und konnte hier nochmals verbessert werden. Durch kleine Verbesserungen wie z.B. das a Aufnehmen von Pucks, eine neue Goalie-Steuerung oder Präzisionsbewegungen an der blauen Linie wurde die Spielerfahrung nochmals verbessert. Vielbemängelt wurde im Vorgänger (NHL15) der Umfang, der angebotenen Spielmodi. Ich konnte verstehen, dass sich viele ihre Lieblingsmodi wieder zurückgewünscht hatten, musste allerdings immer wieder anmerken, dass das EA Sports NHL Team ein sehr kleines Team ist und man deshalb ein respektables Ergebnis erwerben konnte.

von Werner V. aus Koeln 20.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Deutliche Steigerung, bestes NHL aller Zeiten

EA Sports hat sich die Kritik der vergangenen Jahre zu Herzen genommen und hat eine 100% Steigerung vollzogen. Die Spielmodi wurden angepasst, das Gameplay wurde deutlich verbessert und auch das Menü wurde deutlich intuitiver, übersichtlicher und vor allem schneller. Top Game und eine Kaufempfehlung für alle Eishockeyfans.

von einer Kundin aus Bad Belzig 13.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?