Shopping
%
Electronic Arts Playstation 4 - Spiel »Madden NFL 16«
z Vollbild
  • Electronic Arts Playstation 4 - Spiel »Madden NFL 16«, Bild 1
  • Electronic Arts Playstation 4 - Spiel »Madden NFL 16«, Bild 2
  • Electronic Arts Playstation 4 - Spiel »Madden NFL 16«, Bild 3
  • Electronic Arts Playstation 4 - Spiel »Madden NFL 16«, Bild 4
  • Electronic Arts Playstation 4 - Spiel »Madden NFL 16«, Bild 5
  • Electronic Arts Playstation 4 - Spiel »Madden NFL 16«, Bild 6
Electronic Arts Playstation 4 - Spiel »Madden NFL 16«

Electronic Arts Playstation 4 - Spiel »Madden NFL 16«

* * * * / (62) anzeigen

  • Werde zum Playmaker in Madden NFL 16
  • Erstelle dein Team aus NFL Superstars
  • Mit Draft erscheint eine neue Spielerfahrung
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Electronic Arts Playstation 4 - Spiel »Madden NFL 16«

Artikel-Nr. 086174P

Vom Draft auf den Gridiron - Werde zum Playmaker in Madden NFL 16. Mit Draft Champions erscheint eine neue Fantasy-Spielerfahrung, die deine Playmaking-Fähigkeiten auch außerhalb des Feldes testet. Erstelle dein Team aus NFL Superstars und Legenden am Reißbrett und führe es in die Schlacht auf dem Feld. Eine neue QB-Spielmechanik umfasst körperrelative Würfe sowie Touch-and-Rollout-Pässe, die einzigartige Tiefe und Kontrolle aus der Mitte ermöglichen. Ebenfalls neu ist ein risiko-/erfolgsbasiertes Abwehrsystem gegen Catches und Pässe. Mach dich bereit für die sensationellsten WOW-Momente in der Geschichte der Spielereihe.

Key Features

Luftüberlegenheit
Total Control Passing - Ob hoher Pass, tiefer Pass oder Touch Pässe - hole den First Down mit den neuen "körperrelativen" Würfen. Werde zum ultimativen Dual-Threat-Quarterback und durchbreche die gegnerische Defense mit noch reaktionsschnelleren Scramble-Controls.
Receiver/Defender Controls - Bestimme den Ausgang jedes Passes selbst - im Angriff und in der Verteidigung. Durch die neue bahnbrechende Catch-Spielmechanik kann der Receiver zwischen drei verschiedenen Catch-Typen wählen: 'Aggressive' Catch, 'RAC' (Run-after-Catch) und/oder 'Ballbesitz'-Catch. Mit der Überarbeitung der Ball Hawk-Features (Ball abdecken) und der Einführung der "Receiver-treffen"-Spielmechanik kann die Defense Catches vereiteln. Madden NFL 2016 bietet die bis dato authentischsten Zweikämpfe: Mit neuen Press & Chuck-Interaktionen, Hand-Fightings sowie einer Vielzahl von situationsbedingten Interaktionen beim Catch.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (62)
* * * * o muss mich hier den meinungen anschließen!... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

muss mich hier den meinungen anschließen! das mit abstand beste Madden das ich je gespielt habe - und ich zocke jährlich die games seit 1999! da ich selbst football gespielt habe denke ich hier dass ich das recht gut beurteilen kann! die physik ist besser als bei den games der letzten jahre obwohl schon vor 2 jahren die neue engine gekommen ist. das fällt mir als ehemaliger spieler am meisten positiv auf! wenn jemand gehittet wird und zu boden geht hat der 2 und 3 einschlag eines defenders trotzdem noch eine auswirkung! auch auf den eigenen spieler. wie gesagt in den letzten jahren was das auch schon aber nicht so wie in diesem game. es gab früher vor jahren schon das "gang"-tackling aber da hatte nur der 2 spieler noch eine auswirkung. und auch nicht immer. also physik ist echt super!! grafik sowieso super. kein vergleich zur EA Fifa grafik. viel besser! für einsteiger gibt es wieder ein super tutorial! aber auch für fortgeschrittene wie mich ist es empfehlenswert da auch bei der steuerung (umfang) viel nachgebessert bzw adaptiert wurde. nun wir nicht nur zw bullet pass und lob pass unterschieden. es gibt den touch und noch high und low! das ist natürlich ein reisenschritt richtung simulation und alle die selbst gespielt haben wissen was ich meine! jetzt kann man wenn man die def liest echt pässe werfen welche schwer zu verteidigen sind! zb tiefe hook pässe etc.! echt klasse! auch die defense wurde angepasst und man kann die pässe entsprechend verteidigen. was ich sehr gut finde ist dass in den jahren früher immer neuerungen kamen und die neuerungen des vorjahres wieder entfernt wurden. diese wurden dann jahre danach wieder als neuerunge eingebracht

von Edon B. aus Endingen 17.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Spiel! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir das Spiel neulich gekauft und komme einfach nicht mehr von der Konsole weg! Dieses Spiel ist verglichen zum Vorgänger des letztes Jahres noch einmal stark verbessert worden. Dieses Spiel zieht einen wirklich in seinen Bann! Alle verfügbaren Spielmodi sind super durchdacht und garantieren stundenlange Freude für Jedermann! Have fun with it!

von Ricardo G. aus Duesseldorf 24.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für die Footballfans gutes Spiel

Man muss sagen,dass das Spiel schon relativ speziell ist aber wer wie ich #jedenverdammtensonntag sich NFL Spiele anschaut für den ist dieses Spiel fast schon ein Pflichtkauf.Speziell ist es deshalb weil man nicht einfach drauf losspielen kann,man muss auf jedenfall erst ein einstündiges Tutorial machen um die Steuerung hinter diesem Spiel zu verstehen und selbst dann ist es noch kompliziert,da man auch die ganzen Taktiken etc. im Spiel selber einstellen muss/kann. Wer sich da erstmal reingearbeitet hat wird mit einem tollen Spiel belohnt!

von einem Kunden aus Muenchen 04.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?