Shopping
%
z Vollbild
E-Bike City Damen »Ecoline«, 28 Zoll, 7 Gang, Mittelmotor, 317 Wh in silberfarben

E-Bike City Damen »Ecoline«, 28 Zoll, 7 Gang, Mittelmotor, 317 Wh

* * * * o (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

E-Bike City Damen »Ecoline«, 28 Zoll, 7 Gang, Mittelmotor, 317 Wh

Artikel-Nr. 225974U

  • 36 Volt Gepäckträgerakku
  • 250 Watt Tretlagermotor
  • SHIMANO Nexus Nabenschaltung
  • SHIMANO V-Bremsen
  • Zu-Hause-Reparatur Service in Deutschland
Produktdetails
Farbe
silber
Rahmen
Aluminiumrahmen, hydroverformt
Rahmenhöhe
46 cm
Motor
Mittelmotor
Motorleistung
250 Watt
Höchstgeschwindigkeit
25 km/h
Steuerdisplay
Multifunktions-LCD-Steuerdisplay
Akkutyp
PANASONIC Gepäckträgerakku
Akkutechnologie
Lithium-Ionen
Akkuleistung
36 Volt / 8,8 Ah
Ladezeit
6 Stunden
Reichweite
ca. 80 km
Schaltung
SHIMANO NEXUS Nabenschaltung
Anzahl der Gänge
7
Gabel
SUNTOUR E-Bike 40mm
Vorbau
verstellbar
Lenker
Stahllenker mit Ergo-Griffen und Klingel
Sattel
Wittkopp
Sattelstütze
starr
Radgröße
71,12 cm (28 Zoll)
Bereifung
FISCHER
Felgen
Aluminium-Hochbett
Speichen
verzinkt
Bremse vorne
SHIMANO V-Bremse
Bremse hinten
SHIMANO V-Bremse
Beleuchtung vorne
LED
Beleuchtung hinten
LED
Dynamo
Stromspeisung über den Akku
Gepäckträger
Ja
Kettenschutz
Kettenkasten
Ständer
Aluminium-Seitenständer
Extras
Mit Rahmenringschloss
Gewicht
26.7 kg
Zulässiges Gesamtgewicht
150 kg
Ausstattung gemäß StVZO
Ja


 
Akku-Merkmale
max. Ladezyklen
1000

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (6)
* * * * * E-Bike mit Mittelmotor »Ecoline ECU1603 (28 Z Für 13 von 16 Kunden hilfreich. 13 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Ecoline von Fischer hat eine sehr gute Qualität und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Fahre nun schon ein paar Wochen und bereue nicht den Kauf. Nachdem ich die Anleitung gelesen habe, funktioniert auch die Schiebehilfe. Berg ist auch kein Problem bei mir. Sind aber nicht so Steil bei mir. Also in Summe zu empfehlen!

von einem Kunden aus Bamberg 05.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o super Rad Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

fahre jetzt seid 3 Tagen mit dem Rad zur arbeit, macht echt Spaß das einzige was mir nicht gefallen hat, die Beschreibung des Ladegerätes war komplett in Englisch

von einem Kunden aus Kerpen 13.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o GUTER ARTIKEL WENN MAN NUR GERADE AUS FÄHRT!! Für 27 von 35 Kunden hilfreich. 27 von 35 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ist nicht so das gelbe vom ei,auf gerade strecke klassewenn aber ein berg kommt muss man aber kräftig treten da er am berg immer interwall weise mithilft ,für mich nicht zu gebrauchen ,ging zurück habe mir das gleiche model gekauft aber mit vorderrad antrieb ich will hoffen das es besser ist??????

von Hans-Juergen S. aus Oberhausen 11.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?