Shopping
%
z Vollbild

Dyson Turmventilator AM07, schwarz/nickel

* * * * / (98) anzeigen >

  • 60% leiser als Vorgängermodell
  • 10% geringerer Stromverbrauch
  • Air Multiplier™ Technologie
  • Sleep-Timer Funktion & Fernbedienung
  • 2 Jahre Hersteller-Garantie & kostenloser Abhol- und Lieferservice


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Dyson Turmventilator AM07, schwarz/nickel

    Artikel-Nr. 20966085

    Kundenbewertungen

    86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (70) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (16) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (7) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (1) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (4) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Eine Bereicherung Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Dieser wunderschöne stielvolle Ventilator ist eine echte Bereicherung für unsere Wohnung.
    Er braucht sehr wenig Platz und bei Nichtgebrauch steht er in der Ecke ohne zu stören.
    Durch die stufenlose Regulierung kann man sich den Windzug dementsprechend einstellen.
    Stufe 1 ist extrem leise, und es lässt sich sehr gut dabei schlafen. 10 ist natürlich laut, hat aber den Effekt, das ein Raum von 15 qm in kürzester Zeit kühl ist. Und das ist auch das verblüffende. Er bewegt die Luft, man hat aber auch das Gefühl, dass es kühler wird, obwohl es sich hier nicht um ein Kühlgerät handelt.
    Top!!! Jeden Cent wert!!

    von einer Kundin aus Tecklenburg 18.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/silber

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Sehr stylisch aber minderwertiger Kunststoff! Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Optisch sehr ansprechendes ausgefallenes Design sowie von "schwach und leise" "bis kräftig und laut" gut regelbar.

    Die Qualität des Kunststoffs vom oberen Ring passt allerdings überhaupt nicht zum sehr hohen Preis.
    Material ist sehr weich und extrem beweglich. Man traut sich kaum hinlangen. Von dieser schwabbeligen Substanz bin ich in Verbindung mit diesem hohen Preis für Ventilatoren sehr enttäuscht. Wirkt billig!

    Da sollte der Hersteller künftig hochwertiger arbeiten, damit das Material auch zu seinen Preisen passt.

    Dass man die blauen Klebestreifen entfernen muss habe ich in einer Kundenbewertung gelesen.
    Dieser Hinweis sollte groß am Gerät angebracht sein.

    Wir werden das Gerät aus optischen und funktionellen Gründen behalten, in der Hoffnung, dass der Kunststoff im oberen Bereich nicht irgendwann beim Reinigen brechen, vergilben oder kleben wird.

    von Ingrid K. aus Wilhermsdorf 09.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/silber

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Der Kauf lohnt sich Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Wir sind froh, dass wir uns für diesen Ventilator entschieden haben. Er sieht sehr edel aus, ist sehr leicht und arbeitet leise. Bereits auf niedriger Stufe bringt er eine angenehme Kühlung. Er ist zwar teuer aber der Kauf hat sich gelohnt. Wir können ihn nur weiterempfehlen.
    Auch für Otto ein großes Lob. Erst hatten sie und zwar die falsche Farbe geschickt, aber der Umtausch ging sehr schnell und Reibungslos!!!!

    von einer Kundin aus Mitterteich 30.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/nickel

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >