Shopping
%
z Vollbild

Dyson Turm Luftreiniger Pure Cool Link

* * * * / (28) anzeigen

  • Dyson 360 Grad HEPA Filter mit Glasfasern
  • Automatischer Reinigungsmodus
  • Dyson Link App
  • Fernbedienung und Sleep Timer Funktion
  • Ganzjährige Luftreinigung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dyson Turm Luftreiniger Pure Cool Link

Artikel-Nr. 67830785

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (28)
* * * * * Ich kann endlich wieder richtig durchatmen Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ist sehr empfehlenswert, der Zusammenbau ohne Probleme! Bedienung mit Fernbedienung absolut einfach! Die Nachtfunktion ist so leise das man sie fast nicht hört . Auch die normale Funktion ist sehr leise. Absolut empfehlenswert. Die Kühlleistung finde ich sehr gut. Absolut kein Vergleich zu einem normalen Standard Ventilator, bei dem einem lauwarme Luft um die Ohren gepustet wird und man kaum kühlenden Effekt hat.

von Monika J. aus Bornheim 15.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß-Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * toller Artikel funktioniert Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Luftreiniger ist sehr, sehr gut: Tolles Design, sehr schnelle Lieferung, einfaches Aufstellen, leichte Handhabung, stelle den Luftreiniger 1 Stunde vor dem Schlafen gehen auf die höchste Stufe, die Nacht über läuft er dann auf Nachteinstellung (sehr leise). Seidher schlafe ich sehr gut und habe Morgens keine verstopfte Nase mehr. Mittlerweile trage ich in durch´s ganze Haus was bei dem einengewicht kein problem ist (sehr leicht und trotdem Standsicher). Ich bin echt Happy und der doch etwas höhere Preis ist absolt gerechtfertigt. Die Luft ist sehr sauber und das Gerät hat keinen eigengeruch (für Allergiker zu empfehlen).

von einer Kundin aus Staufenberg 26.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß-Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bin sehr zufrieden Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wegen einem schwer Asthmakranken Familienmitglied habe ich dieses Gerät gekauft da dieses ja auch Schimmelsporen filtern soll. Ich war sehr skeptisch, aber die Luft ist tatsächlich spürbar frischer und angehmer. Am wichtigsten aber : der Patient fühlt beim Atmen eine Erleichterung. Das Gerät ist angenehm leise nur beim Reinigen der Luft geht es automatisch manchmal auf Stufe sechs oder sieben wobei es dann schon etwas lauter wird, was aber auch noch erträglich ist. Optisch ist dieses Gerät sehr edel und da es sehr schmal ist findet man dafür überall einen Platz. Was mir gar nicht gefällt ist die Fernbedienung, für diesem Preis hätte ich da schon etwas besseres erwartet. Sie ist nur so groß wie ein Feuerzeug somit geht bei mir eine Bedienung ohne Lesebrille überhaupt nicht und da die Tasten nicht andersfarbig abgesetzt sind, brauche ich am Abend bei gemütlichem Licht schon mal eine Taschenlampe. Das nehme ich aber bei einer sauberen Zimmerluft gerne in Kauf. Der Preis ist schon sehr hoch, aber da jeder bei einer Bestellung den Preis kennt und in Kauf nimmt, gibt es da auch nichts zu bemängeln.

von einer Kundin aus Rott 25.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß-Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?