Shopping
%
z Vollbild

Dyson Turm Luftreiniger Pure Cool Link

* * * * / (55) anzeigen >

  • Dyson 360 Grad HEPA Filter mit Glasfasern
  • Automatischer Reinigungsmodus
  • Dyson Link App
  • Fernbedienung und Sleep Timer Funktion
  • Ganzjährige Luftreinigung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dyson Turm Luftreiniger Pure Cool Link

Artikel-Nr. 67830793
Produkteigenschaften
Top-Feature:
  • Dyson 360 Grad HEPA Filter mit Glasfasern. HEPA-Filter mit Aktivkohleschicht filtert Pollen, Allergene, Bakterien, Schimmel, Industrie-und Autoabgase, Gerüche und Dämpfe, Hautpartikel von Haustieren sowie potenziell schädliche, mikroskopisch kleine Partikel
Weitere Vorteile:
  • Automatischer Reinigungsmodus.
  • Eingebaute Sensoren prüfen die Luftqualität und passen die Luftstromstärke für die Luftreinigung an. Bei Erreichen der Zielluftqualität wechselt das Gerät in Standby
  • Dyson Link App. Informationen zu Luftreinigung, Filterlebensdauer, Fernbedienung und weitere Funktionen.
  • Die Raumluftqualität kann von unterwegs kontrolliert werden
  • Ganzjährige Luftreinigung.
  • Zusätzliche Ventilatorfunktion für den Sommer
Eigenschaften & Funktionen:
  • Filter: 360 Grad HEPA Filter mit Glasfasern
  • Geschwindigkeitsstufen: 10
  • Filtrationsstufen: 10
  • Filterwechselanzeige: ja
  • Timer: ja
Technische Daten:
  • Lautstärke bei max. Power (dbA): 63
  • 220 Volt / 50 Hz / 58 Watt.
  • Kabellänge (m): 2
  • Gerätemaße (H / B / T cm): 101,8 / 19,6 / 19,6
  • Gewicht (kg): 3,74
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ich bin begeistert... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hauptsächlich benötige ich den Luftreiniger zwecks hoher Feinstaubbelastung. Meine Nachbarn heizen mich mit ihren Holzheizungen von allen Seiten zu, so daß ich manchmal auch zwei Tage am Stück kein Fenster aufmachen kann. Dennoch passiert es, daß man sich in einem unachtsamen Moment den Rauch/Gestank ins Haus holt. Da ich bereits im Schlafzimmer mit einem Philips Luftreiniger sehr gute Erfahrung gemacht habe, wollte ich nun auch einen größeren für das Wohnzimmer. Der Dyson hat wirklich "bums".

Der Dyson sieht auch schick aus, der Zusammenbau war einfach. Die Funktionalität ist selbsterklärend. Aber nun kommt es... die App! Ich habe geschlagene 10 Stunden gebraucht, um den Dyson mit meinem Router zu verbinden. Letztendlich lag es wahrscheinlich an der "falschen" Verschlüsselung. Na egal, seit dem funktioniert das Gerät jedenfalls tadellos.

Gestern war es draußen wieder besonders schlimm. Trotzdem ich draußen die Luft später für "gut" befand und die Wohnung lüftete ging einige Zeit danach der Lüfter bis auf 9 hoch und das war sogar noch nach 1h so. Scheinbar war die Feinstaubbelastung so hoch, daß der Dyson bis nach Mitternacht rödelte. Ich kann anhand der Kurve (App) beobachten, daß der Lüfter immer nach dem Lüften auf hoher Stufe läuft. Danach geht er auch für längere Zeit in Standby oder schaltet mal um auf Stufe 1-4.

Bis Stufe 4 finde ich es auch erträglich, ich mag im Winter keinen kühlen Luftzug und drehe die Lüftung bei höheren Stufen lieber weg von mir. Was ich sehr angenehm finde ist die leichte Bewegung in der Luft, man kann es garnicht so richtig erklären. Sehr angenehm auf niedriger Stufe. Ab Stufe 5 fängt das Geräusch mich aber an zu stören, wenn ich im Raum bin. Aber das mag aber jeder anders sehen.

Der Philips hat einen höheren Abscheidegrad von 0,02 Mikrometer, der Dyson "nur" 0,1. Daher ist der Philips im Schlafzimmer bestens geeignet und der Dyson für's Wohnzimmer. Da ich kein Allergiker bin, kann ich zu diesem Thema nicht's beitragen. Seit ich mit einem Luftreiniger schlafe, schlafe ich viel besser. Das ist doch die Hauptsache :)

von einer Kundin aus Schoeneiche 14.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß-Silber Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Ein toller Artikel der Spass macht Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich finde ihn einfach genial. Er berreichert unser Leben .Wir haben jetzt immer gereinigte Luft im Wohnzimmer und Küche. Man merkt den Unterschied sofort habe ihn zur Probe einige Stunden ausgelassen. Als ich ihn wieder anmachte und laufen lies konnte man wieder richtig durchatmen. Der Unterschied mit ihm ist wie Tag und Nacht. Möchte ihn nicht mehr missen einen grossen Dank an Otto und Dyson!!!!

von einer Kundin aus Wertheim 04.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß-Silber Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Einfach Super Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super leise und funktional. Der Preis ist für das was man bekommt okay. Es geht ja Hauptsächlich darum Allergikern das Leben zu erleichtern und dafür gibt man das Geld gern aus wenn es auch hilft. Zudem hat es ja auch den Vorteil, dass man es als Ventilator nutzen kann. Sehr leise und stylisch.

von einer Kundin aus Eschwege 05.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß-Silber Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >