Dyson-Turbinendüse 911566-02
%
VOLLBILD
Dyson-Turbinendüse 911566-02

Dyson-Turbinendüse 911566-02

* * * * / (74)
  • Zum Aufsaugen von Fasern und Tierhaaren von Teppichböden
  • Abschaltbar auf Hartböden
  • Mit Universal Fit Adapter (für ältere Dyson Modelle)
  • Passend für alle Dyson Modelle außer DC02, DC05…
  • …sowie Bürststaubsauger und kabellose Staubsauger



Dyson-Turbinendüse 911566-02

Die Dyson Turbinendüse eignet sich hervorragend zum Entfernen von Tierhaaren, Fasern und besonders festsitzendem Schmutz und kann für alle Bodenbeläge verwendet werden. Die Bürstwalze ist abschaltbar, so dass auch glatte Böden ohne Probleme gereinigt werden können.

Top-Feature:
  • Ideal zum Aufsaugen von Tierhaaren und Fasern von Teppichböden
Weitere Vorteile:
  • Bie Bürstwalze ist abschaltbar für glatte Böden.
  • Universal Fit Adapter (wird nur benötigt, um die Bürste für ältere Dyson Modelle verwenden zu können)
  • Passend für alle Dyson Modelle außer DC02, DC05, sowie Bürststaubsauger und kabellose Staubsauger
Eigenschaften und Funktionen:
  • Zubehör passend für: - Passend für alle Dyson Modelle außer DC02, DC05…
  • sowie Bürststaubsauger und kabellose Staubsauger

Technische Daten:
  • Lieferumfang: Dyson Turbinendüse, Universal Fit Adapter
  • Verpackungsmaße H/B/T (cm): 32/38/11
  • Gewicht (kg): 1,26

Weitere Anmerkungen:
Bei der Wahl des richtigen Dyson Zubehörs helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 11276192

UVP 69,90
(Sie sparen 14%)

jetzt € 59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 11276192

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Dyson-Turbinendüse 911566-02

  • Eine gute akzeptable Qualität (von Andrea H. aus Muenchen): Dies Turbinendüse saugt alles auf, Haare, Fusseln usw. Also eine gute Qualität, die ich jederzeit weiter empfehlen kann. Die Turbinendüse könnte mehrere Borsten habe, die auch in der Länge etwas kürzer sein sollten als jetzt um wirklich alles an Schmutz zu erwischen. Mit alles meine ich, das man nicht mehrmals über die Stellen gehen muss um frn filigranen Schutz zu erwischen. Der eine Nachteil ist das Verbindungsstück zum Ansteckstuzen - es ist aus sehr dünnem Plastik - zwar beweglich aber halt sehr dünn und nicht unbedingt sehr stabil. Aber für den normalen Gebrauch akzeptabel. Der zweite Nachteil ist die Handhabung zum Reinigen der Düse - etwas undhandlich zu handhaben.
  • Jetzt macht Staubsaugen wirklich Spaß. (von einer Kundin aus Suhl): Nachdem ich mir endlich einen Dyson Staubsauger gegönnt habe und damit sehr zufrieden bin, bestellte ich mir dazu die Dyson Turbinendüse. Die Katzenhaare von zwei Katzen bekam ich vorher nur sehr schwer von den Teppichen und Katzenbettchen. Nach einmaligem Benutzen der Dyson Tubinendüse sahen die Teppiche aus wie neu und nicht nur das, auch die Dyse selbst war sauber. Das überraschte micht schon sehr.
  • ohne geht nicht (von Brigitte F. aus Wandlitz): Wir haben drei Hunde und drei Katzen. Wir hatten vorher einige Jahre diese Teppichbürste, die dann kaputt ging, weil ich größere Holzspäne aufsaugen wollte. Dafür ist sie natürlich nicht gedacht. Ich bin nun froh, dass die neue Bürste sehr schnell eingetroffen ist. Tierhaare sind kein Problem. Ein Leben ohne diese Bürste- kaum vorzustellen.Nicht bei 6! Tieren.