Shopping
%
z Vollbild

Dyson Tischventilator AM06, weiß/silber

* * * * / (26) anzeigen

  • Tischventilator
  • 75% leiser als Vorgängermodell
  • 40% geringerer Stromverbrauch
  • Air Multiplier™ Technologie
  • 2 Jahre Hersteller-Garantie & kostenloser Abhol- und Lieferservice


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Dyson Tischventilator AM06, weiß/silber

    Artikel-Nr. 42723071

    Kundenbewertungen

    92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (26)
    * * * o o Top, aber LED-Anzeige zu hell für Schlafzimme Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Was mich stört, ist die Helligkeit der LED-Anzeige. Ich hätte erwartet, dass sie sich nach ein paar Sekunden ausschaltet, bzw eine Dimmfunktion eingebaut ist. Für den Gebrauch auf dem Schlafzimmer nachts ist das gerät nicht geignet so hell wie ein LED Nachtlicht.... Man kann nicht einfach ein Tuch oder so was davor tun, weil das Gerät sich dreht und außerdem die Fernbedienung dann nicht mehr funktioniert (Sensor steht neben der Anzeige). Die Fernbedienung inkl. Tasten ist ziemlich glatt. Man kann sie in der Dunkelheit nur bedingt einsetzen, da man die Tasten nicht so einfach finden kann. Auch Verbesserungswürdig. Vom Geräuschpegel top, genau wie die Windleistung und das Design, trotzdem hätte ich bei dem Preis mehr erwartet. Überlege ob ich das gerät zurücksende

    von einem Kunden aus Wallenhorst 26.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/silber

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Wir sind sehr zufrieden. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Im Gegensatz zu anderen Rezessionen (auf anderen Portalen) kann ich nicht sagen, dass der Dyson Ventilator laut oder unangenehm vom Geräusch ist. Wir haben ihn gegen einen Rowenta VU2530 Turbosilence getestet. Der Rowenta ist definitiv lauter. Im Turbo Mode macht er dann zwar auch mehr Luftbewegung, ist dann aber auch sehr laut. Zum Schlafen in der Fensterbank steht der Dyson, nicht das als sehr leise deklarierte Rowenta Modell. Wer das notwendige "Kleingeld" ausgeben möchte, ist mit dem Dyson, aus unserer Sicht, gut bersten.

    von einem Kunden aus Langelsheim 18.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/silber

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * DER DYSON

    Endlich hab ich ihn zu Hause; ist ja doch eine Anschaffung! Preis ist zwar höher, aber das ist der Ventilator wirklich wert! Schnell zusammengebaut, alles selbsterklärend, Bedienungsanleitung wäre nicht nötig. Das Teil läuft auf den niedrigen Stufen fast lautlos und wirbelt trotzdem noch genügend Luft ans andere Ende des Zimmers - freue mich auf den Sommer! Ein bissel traurig bin ich wegen des dunklen Kabels, schade ein weißes hätte meinem netten Dyson noch besser zu Gesicht gestanden!

    von Marlies F. aus Berlin 15.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/silber

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?