Dyson Staubsauger DC37 »Multi Floor«, beutellos in moulded yellow
%
VOLLBILD
Dyson Staubsauger DC37 »Multi Floor«, beutellos

Dyson Staubsauger DC37 »Multi Floor«, beutellos

* * * * * (243)
+ Gratis
Flexible Parkettdüse
  • Leichtes Lenken dank Dyson Ball™ Technologie
  • Patentierte Technologie - Kein Saugkraftverlust
  • Entwickelt für geringeres Betriebsgeräusch
  • Umschaltbare Bodendüse & Flexible Parkettdüse
  • Keine Folgekosten & 5 Jahre Garantie



Dyson Staubsauger DC37 »Multi Floor«, beutellos

Das Paket "Multi Floor" besteht aus dem Dyson DC 37 Origin und einer zusätzlichen flexiblen Parkettdüse. Mit Parkettdüse zur Reinigung empfindlicher Hartböden eignet sich das Paket ideal zur Reinigung aller Bodenbeläge. Mit patentierter Technologie für optimierten Luftstrom und maximale konstante Saugkraft. Dank Ball™ Technologie leicht zu lenken.

Top-Feature:
  • Ball Technologie: Der Ball ermöglicht eine Drehung des DC37 auf dem Punkt. Alle Komponenten sind zentral im Ball angebracht. Die symmetrische Gerätekonstruktion sorgt für einen niedrigen Schwerpunkt - für maximale Stabilität.
Weitere Vorteile:
  • Radial Root Cyclone™ Technologie: Dyson hat die Zyklonentechnologie für Staubsauger vor über 20 Jahren erfunden und verbessert sie kontinuierlich weiter. Dank optimierter Luftkanäle und verbesserter Luftleistung kann mehr Staub aufgenommen werden.
  • Geringeres Betriebsgeräusch: Der Motor des Dyson DC37 wurde mit Schall dämpfenden Halterungen am Gehäuse befestigt. Weniger Lärm entweicht durch die Luftkanäle und Schall absorbierendes Polyurethan reduziert zusätzlich das Geräusch der Abluft.
  • Bodendüsen: Die umschaltbare Bodendüse ermöglicht eine hohe Staubaufnahme auf allen Bodenbelägen. Mit zusätzlichem Schmutzaufnahmekanal. Lange Borsten reinigen schonend glatte Beläge. Die flexible Parkettdüse verfügt über extra lange Borsten und eignet sich ideal zur Reinigung empfindlicher Hartböden. Der Gelenkkopf ermöglicht eine Drehung der Düse in beide Richtungen.
  • Keine Folgekosten & 5 Jahre Garantie: Ein Dyson Staubsauger hat keine Folgekosten. Es gibt keine Beutel, die ersetzt werden müssen und die Filter sind waschbar und halten ein Leben lang. 5 Jahre Garantie mit kostenlosem Abhol- und Lieferservice.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Staubbehälter: beutellos
  • Filtersystem: Patentierte Dyson Root Cyclone Technologie
  • HEPA-Filter: nein
  • Motorschutzfilter: ja
  • Saugkraftregulierung: nein
  • Nebenluftregler am Handgriff: ja
  • Teleskoprohr: Leicht verstellbar / ABS Kunststoff mit Glasfaser Polymeranteil
  • Typ Bürsten/Düsen: Umschaltbare Bodendüse, Flexible Parkettdüse, Kombidüse, Polsterdüse
  • Park- und Abstellhilfe: nein
  • Staubfüllanzeige: ja
  • Fußtaste Ein/Aus: ja
  • Automatische Kabelaufwicklung: ja
  • Nass-/Trockensaugfunktion: nein
Zusatzfunktionen:
  • Zentraler Lenkmechanismus für größere Kontrolle, Bewegliches Fahrgestell und flexible Schlauchmanschette für leichtgängies kontrolliertes Lenken, Schnelle und hygienische Behälterentleerung per Knopfdruck, Saugkraftregulierung am Griff möglich
Zubehör:
  • 2-teiliges Zubehör am Teleskoprohr bestehend aus Kombi- und Polsterdüse
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 1300
  • Saugleistung an der Düse (Watt): 280
  • (Staub-) Behältervolumen (Liter): 2
  • Aktionsradius (m): 10
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 51 / 26 / 37
  • Kabellänge (m): 6,5
  • Farbe: Moulded Yellow
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 29705494

UVP 479,90
(Sie sparen € 179,91 bzw. 37%)

jetzt € 299,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 29705494

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Dyson Staubsauger DC37 »Multi Floor«, beutellos

  • empfehlenswert (von Hans Peter S. aus Berlin): Nie wieder einen anderen Staubsauger. Die Saugleistung ist super, der Geräuschpegel hält sich in Grenzen. Auf Laminat unschlagbar, auf flachem Teppichboden muß man schon mal den Hebel für die Saugleistungsregulierung ziehen da sich die Bodendüse sonst so festsaugt daß ein bewegen nur mit sehr hohem Kraftaufwand möglich ist! Leider ist die Staubbehälterentleerung etwas umständlich belöst. Bei anderen Dyson Modellen nimmt man den Behälter heraus und schüttet den Inhalt aus. Bei diesem Modell ist unten am Behälter ein Klappdeckel verbaut. Man muß einen relativ leeren Mülleimer haben denn der Behälter muß tief in diesen versenkt werden, dann Deckel vom Behälter entriegeln dieser schwingt auf und der Dreck verschwindet im Mülleimer. Dannach kann man erst einmal die Dichtungen abwischen, alles in allem etwas umständlich. Für jemanden der eine Mülltonne vor der Haustür hat ist das sicher nicht relevant. Ich gebe diesen Dyson trotzdem alle 5 Sterne weil ich von der Saugleistung und von der allgemein guten Handhabung begeistert bin.
  • Eine ganz große Liebe (von einem Kunden aus Wallenhorst): Einige Jahre hat es gebraucht bis der Dyson endlich bei uns einziehen durfte, es war liebe auf den ersten Blick. Wir haben einen Labrador einen Perserkater und ein Kaninchen und bisher war das Staubsaugen wirklich arbeit. Mit dem Dyson macht diese lästige arbeit Spaß weil ich wirklich gute Ergebnisse habe was da alles im Behälter ist , grausam das war vorher alles am Boden. Für mich ein winziger Nachteil für den aber Dyson nichts kann ich schüttel mich richtig wenn ich sehe wie viel Staub und Tierhaare täglich zusammen kommen. Aber er ist leicht genug um auch die Treppe zu saugen und die Schnur lang genug das ich fast die komplette untere Etage saugen kann ohne umstecken. Immer wieder Dyson !
  • Preis- Leistung ist sehr gut. (von Gisela M. aus Martinsheim): Ich habe lange überlegt mir einen Dyson zukaufen. Nach dem ich jetzt mit Ihm arbeite, frag ich mich warum nicht schon früher. Nun hat Staub und Schmutz keine Chance, die Saugkraft ist einzigartig. Den Auffangbehäter für der Schmutz und die Handhabung könnte Herr Dyson sicher noch etwas überarbeiten. Oder noch ein Reinigungsbürstchen für den Behälter dazu legen. Es wäre dann sicher etwas einfacher den Schmutz zwischen Behälter und Motor zuentfernen. Aber jede große Erfindung hat auch kleine Schwachstellen. "Alles in Allem" ein super tolles Gerät das man nur weider empfehen kann. Da ich nun keine teueren Stabbeutel mehr benötige, ist es eine gute Investition.