Shopping
%
Dyson Staubsauger Big Ball Stubborn, beutellos, 800 Watt, 1,8 l
z Vollbild
  • Dyson Staubsauger Big Ball Stubborn, beutellos, 800 Watt, 1,8 l, Bild 1
  • Dyson Staubsauger Big Ball Stubborn, beutellos, 800 Watt, 1,8 l, Bild 2
  • Dyson Staubsauger Big Ball Stubborn, beutellos, 800 Watt, 1,8 l, Bild 3
  • Dyson Staubsauger Big Ball Stubborn, beutellos, 800 Watt, 1,8 l, Bild 4
  • Dyson Staubsauger Big Ball Stubborn, beutellos, 800 Watt, 1,8 l, Bild 5

Dyson Staubsauger Big Ball Stubborn, beutellos, 800 Watt, 1,8 l

* * * * * (58) anzeigen >

  • 2 Tier Radial Root Zyklone
  • Dyson Big Ball Technologie
  • Hygienische Behälterentleerung
  • Flexibler Gelenkgriff
  • 5 Jahre Hersteller-Garantie & kostenloser Abhol- und Lieferservice


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dyson Staubsauger Big Ball Stubborn, beutellos, 800 Watt, 1,8 l

Artikel-Nr. 58320896
Produkteigenschaften
Dyson Big Ball Stubborn. Der Staubsauger mit hygienischer Behälterentleerung, der sich selbst wieder aufrichtet.

Top-Feature:
  • 2 Tier Radial Root Zyklone. Zwei Zyklonreihen arbeiten gleichzeitig, um den Luftstrom zu erhöhen. So können mehr mikroskopisch kleine Staubpartikel aufgenommen werden
Weitere Vorteile:
  • Hygienische Behälterentleerung. Eingefangener Staub und Schmutz werden bei der Entleerung hygienisch ausgeworfen. Es entsteht kein Kontakt mit dem Staub.
  • Big Ball Technologie. Der einzige Staubsauger, der sich selbst wieder aufrichtet. Dreht auf dem Punkt. Zentraler Lenkmechanismus für größere Kontrolle und leichtgängiges Lenken
  • Keine Folgekosten. Filter- und Beutelkauf entfallen
Eigenschaften und Funktionen:
  • Energieeffizienzklasse*: A
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr *: 28
  • Teppichreinigungsklasse *: D
  • Hartbodenreinigungsklasse *: A
  • Staubemissionsklasse *: A
  • Schallleistungspegel (dB) *: 85
  • Nennleistung (Watt) *: 800
    *A=höchste Effizienz bis G= geringste Effizienz. Werte ermittelt gemäß der DELEGIERTENVERORDNUNG (EU) Nr. 665/2013 DER KOMMISSION
  • Staubbehälter: Beutellos
  • Filtersystem: HEPA Filter Standard
  • HEPA-Filter: nein
  • Staubbeutelempfehlung: beutellos
  • Typ Bürsten/Düsen: Bodendüse mit Saugraftregulierung, Extra Hart Bürste. Polster-und Kombidüse
  • Automatische Kabelaufwicklung: ja
Zubehör:
  • Umschaltbare Bodendüse mit Saugkraftregulierung: Für hohe Staubaufnahme auf allen Bodenbelägen. Standard Modus für die normale Bodenreinigung, maximale Saugleistung zum Saugen auf stark verschmutzten Bodenbelägen. Extra-Hart Bürste mit besonders festen Borsten zur Entfernung von hartnäckigem und angetrocknetem Schmutz
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 800
  • Saugleistung an der Düse (Watt): 252
  • (Staub-) Behältervolumen (Liter): 1,8
  • Aktionsradius (m): 9,7
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 102 / 30,8 / 39,9
  • Gewicht (kg): 7,46
  • Kabellänge (m): 6,6
  • Farbe: Silber/Rot
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Genial Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange überlegt, ob ich mir so ein gutes, aber vor allem teures Teil zulegen soll. Letztendlich habe ich mir einen Ruck gegeben. Jetzt ist das gute Stück seit 2 Tagen Familienmitglied und ich denke, ich werde es nicht bereuen. Ich find das Dingen super.
Ich habe in meinem Leben bisher ca. 8 Staubsauger besessen in der Preiskategorie 100 DM bis 180 Euro. Da ist dieser mit Abstand die teuerste Anschaffung, aber mit Abstand auch die beste Staubsaugeranschaffung. Ich habe mir hier vor dem Kauf natürlich auch die Bewertungen angesehen und bin immer mal wieder über die Lautstärke gestolpert, die angeblich so laut sei, so dass ich erst überlegt hatte, ob ich es wagen sollte... nun denn, jetzt ist er da und ich finde, es hört sich an wie ein ganz normales Staubsaugergeräusch, nicht mehr, nicht weniger, wobei das natürlich subjektiv ist. Ich bin absolut verliebt und kann ihn nur empfehlen.
Wir sind ein 2 Personenhaushalt + Hund.
Mit dem OTTO -Service lief auch alles einwandfrei!

von Nicola Z. aus Herne 21.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber/Rot , Garantie: 60 Monate Garantie Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Weiterentwickelt mit Sinn Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist schon der 4 Dyson den ich habe, nicht weil sie defekt sind sondern weil ich einen in der Familie weitergegeben habe. Habe bisher keine Kaufentscheidung bereut. Eine Weiterentwicklung des Entleerungsmechanismus die endlich mal Sinn macht. Damit fällt endlich das lästige Stochern, entweder mit Hilfsmittel die die Küche hergibt oder dem Reinigungsspatel um die Reste aus dem Zyclon zu entfernen.

von Andreas F. aus Neckarsteinach 16.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber/Rot , Garantie: 60 Monate Garantie Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Sein Geld wert Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir anfangs Sorgen gemacht ob es vielleicht zu viel Geld ist (350€). Da es für viel weniger Geld auch schon Staubsauger gibt. Trotzdem habe ich mich für diesen entschieden. Und muss sagen das ich so einen Staubsauger noch nie hatte. Er hat extreme Leistung. Und ich habe 2 Hunde. Ich habe mich mit meinem alten Staubsauger oft geergert wegen den Hundeharren (obwohl 2300 Watt) Aber mit dem Dyson ( nur 800 Watt) ist es wirklich unglaublich. Es geht alles weg mit nur paar mal hin und her saugen. Fühle mich etwas selbst verarscht. Warum hab ich ihn nicht schon eher gehabt? Er ist sein Geld um jeden Cent wert. Und werde ihn jedem nahe legen.

Auch die Lieferung wahr Top. Hatte ihn nach 2 Tagen. Danke an OTTO und Hermes.

von Thomas B. aus Tiefenbach 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber/Rot Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >