Shopping
%
Dyson kabelloser Staubsauger DC62, beutellos, iron-rot
z Vollbild
  • Dyson kabelloser Staubsauger DC62, beutellos, iron-rot, Bild 1
  • Dyson kabelloser Staubsauger DC62, beutellos, iron-rot, Bild 2
  • Dyson kabelloser Staubsauger DC62, beutellos, iron-rot, Bild 3
  • Dyson kabelloser Staubsauger DC62, beutellos, iron-rot, Bild 4
  • Dyson kabelloser Staubsauger DC62, beutellos, iron-rot, Bild 5
  • Dyson kabelloser Staubsauger DC62, beutellos, iron-rot, Bild 6
  • Dyson kabelloser Staubsauger DC62, beutellos, iron-rot, Bild 7

Dyson kabelloser Staubsauger DC62, beutellos, iron-rot

* * * * / (66) anzeigen

  • 2 Tier Radial Root Zyklone
  • Dyson Digitaler Motor V6
  • Nickel Mangan Cobalt Akku
  • Einfaches und Hygienisches Entleeren
  • 2 Jahre Hersteller Garantie & kostenloser Abhol- und Lieferservice


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dyson kabelloser Staubsauger DC62, beutellos, iron-rot

Artikel-Nr. 43582484

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (66)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * TOLL Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diesen Sauger erst am Montag bekommen nach kurzer wartezeit und bin bis jetzt sehr zufrieden.Er ist relativ klein erfüllt aber seinen Zweck.Den einzigen Minuspunkt bekommt er,wenn man die Bürste sauber machen möchte muss man mit einem Geldstück oder Ähnlichem die angedeutete Schraube lösen.Wenn der Schlitz mal ausgeleiert ist,hat man ein Problem das Teil zu lösen.Da hätte man sich etwas anderes,stabieleres einfallen lassen sollen.

von Carola H. aus Berlin 23.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: iron-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr gut Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Frau hat sich riesig gefreut über den Dyson. Er hatt eine enorme Saugkraft,da wir zwei Katzen haben,brauch meine Frau nicht immer den großen Sauger rausholen (auch von Dyson). er ist Handlich und nicht zu schwer. Viele sagen bestimmt ,300 euro ???? ja aber das Zubehör und die Leistung stimmt. Nehmen wir einen Handeslüblichen Akku Sauger für 60 euro der hält ein Jahr oder zwei. Aber ganz ehrlich ,die Saugkraft lässt zu wünschen übrig. Es reicht für einen Aschenbecher oder ein paar Krümel auf den Tisch. Kurz gesagt der Kauf hat sich gelohnt.

von Mike R. aus Dortmund 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: iron-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * tolles Teil Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

auf Empfehlung meiner Kollegin habe ich mir den Dyson bestellt. Sehnsüchtig erwartet, ausprobiert, begeistert. Keine Kabel, sehr handlich, nicht schwer, und kommt wirklich in alle Ecken. Für beide Etagen (130qm) brauche ich nicht mehr als 15 min. man brauch auch nicht unbedingt extra Aufsetzer, ich sauge damit Parkett, Fliesen, Teppich. Möchte ihn nicht missen, wirklich hammer Teil!

von einer Kundin aus Aspenstedt 03.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: iron-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?