Shopping
%
Dyson Flexible Parkettdüse 920018-04
z Vollbild
  • Dyson Flexible Parkettdüse 920018-04, Bild 1
  • Dyson Flexible Parkettdüse 920018-04, Bild 2
  • Dyson Flexible Parkettdüse 920018-04, Bild 3
  • Dyson Flexible Parkettdüse 920018-04, Bild 4
  • Dyson Flexible Parkettdüse 920018-04, Bild 5

Dyson Flexible Parkettdüse 920018-04

* * * * / (153) anzeigen

  • Ideal zur Reinigung empfindlicher Hartböden
  • Gelenkkopf ermöglicht Drehung der Düse in beide Richtungen
  • Mit Universal Fit Adapter (für ältere Dyson Modelle)
  • Passend für alle Dyson Modelle außer DC21 Motorhead,…
  • …DC22 Motorhead und kabellose Staubsauger


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dyson Flexible Parkettdüse 920018-04

Artikel-Nr. 35950392

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (153)
* * * * * Genial!!!!!!!!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Düse ist, wenn man Parkett- oder Laminatböden hat, eine geniale Ergänzung für den Dyson. Durch das schwenkbare Gelenk kommt man bequem in jede kleine Ecke und Ritze, ohne Möbelstücke verrrücken zu müssen. Zudem ist sie sehr flach, wodurch man problemlos unter fast allen Schränke saugen kann. Sie gleitet förmlich über den Boden und das Saugen, was man ja insbesondere bei Laminat fast täglich machen muss, ist in Windeseile erledigt. Einfach genial und was mich betrifft uneingeschränkt empfehlenswert.

von einer Kundin aus Berlin 26.01.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Die Parkettdüse passt definitiv am DC19 Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe vor dem Kauf des DC19 und der Parkettdüse die Bewertungen gelesen und bin unsicher geworden, weil die Parkettdüse angeblich nicht passt. Habe daraufhin mit der Dyson-Kundenberatung gesprochen. Die erklärten mir, dass der Adapter in der Verpackung nicht beim DC 19 dazwischengesteckt werden muss, sondern direkt reinmontiert wird (ohne Klickverschluss). Bei anderen Modellen, die am Beipackzettel des Adapters stehen, ist dieser nötig. Nun habe ich es praktisch auch ausprobiert. Es geht leicht zusammenzustecken, alles super!! Und falls noch Fragen sind, die Dysonfachleute sind sehr kompetent 01805339766

von Silke N. aus Rohrberg 14.03.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Da macht das Staubsaugen spaß

Hab mir die Düse gekauft,weil wir nur Laminat und Fliesen als Böden im Haus haben. Bin sehr begeistert von der Düse, sie schohnt die Böden, kratzt nicht drüber sondern gleitet regelrecht über den Boden. Man kommt in jede Ecke weil sie so schön beweglich ist. Das einzige Manko ist die Hundehaare ( langhaar ) verfangen sich in den Borsten und ich muss sie zum Schluss noch raus machen, aber dafür gibt es keinen Punkt abzug dafür macht das saugen Spaß. Man ist schneller fertig als mit dem normalen Aufsatz von meinem Dyson.

von einer Kundin aus Erxleben 03.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?