Shopping
%
Dyson Bodenstaubsauger DC33c Exclusive, beutellos, Energieklasse A, rot
z Vollbild
  • Dyson Bodenstaubsauger DC33c Exclusive, beutellos, Energieklasse A, rot, Bild 1
  • Dyson Bodenstaubsauger DC33c Exclusive, beutellos, Energieklasse A, rot, Bild 2
  • Dyson Bodenstaubsauger DC33c Exclusive, beutellos, Energieklasse A, rot, Bild 3
  • Dyson Bodenstaubsauger DC33c Exclusive, beutellos, Energieklasse A, rot, Bild 4
  • Dyson Bodenstaubsauger DC33c Exclusive, beutellos, Energieklasse A, rot, Bild 5
  • Dyson Bodenstaubsauger DC33c Exclusive, beutellos, Energieklasse A, rot, Bild 6
  • Dyson Bodenstaubsauger DC33c Exclusive, beutellos, Energieklasse A, rot, Bild 7
  • Dyson Bodenstaubsauger DC33c Exclusive, beutellos, Energieklasse A, rot, Bild 8
  • Dyson Bodenstaubsauger DC33c Exclusive, beutellos, Energieklasse A, rot, Bild 9
  • Dyson Bodenstaubsauger DC33c Exclusive, beutellos, Energieklasse A, rot, Bild 10
  • Dyson Bodenstaubsauger DC33c Exclusive, beutellos, Energieklasse A, rot, Bild 11

Dyson Bodenstaubsauger DC33c Exclusive, beutellos, Energieklasse A, rot

+ Gratis
Allergy Set bestehend aus flexi Fugendüse, Soft Dusting Brush & Matratzendüse

  • Patentierte Radial Root Cyclone Technologie
  • Dyson Ball Technologie
  • Umschaltbare Bodendüse mit Saugkraftregulierung
  • Allergy Set
  • 5 Jahre Hersteller-Garantie & kostenloser Abhol- und Lieferservice


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dyson Bodenstaubsauger DC33c Exclusive, beutellos, Energieklasse A, rot

Artikel-Nr. 20687096
* * * * * (278)
+ Gratis
Allergy Set bestehend aus flexi Fugendüse, Soft Dusting Brush & Matratzendüse

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (278)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Saugkraft gut Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Dyson wurde leider zurückgesandt. Wir hatten leider das Problem das beim saugen uns die Sicherungen heraus springen. Der Dyson ist sehr laut hätte aber nicht gestört. Für diesen Preis kann man bessere Qualität erwarten. Die Saugkraft ist gut, man sollte darauf achten daß man eine Absicherung von 16 Ampere hat. Wir haben uns dann den Rowenta ( auch ohne Staubbeutel bestellt. Bringt die selbe Leistung. 140qm Wohnfläche und ein großer Hund.

von Bianka S. aus Bad Kreuznach 22.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sooo.. nun macht saugen wieder Spaß. Habe ... Für 15 von 17 Kunden hilfreich. 15 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sooo.. nun macht saugen wieder Spaß. Habe lange überlegt ob ich so viel Geld für einen Staubsauger ausgebe, aber es hat sich gelohnt. Ob nun alle drei Jahre einen für 50,- bis 70,-€ oder 1x richtig zulangen. Großes Haus, einen Halbwüchsigen, einen Säugling und zwei Stubentiger die jede Menge Dreck mit rein bringen, daß hat sich bewert. Mit dem Zusatzpäckchen an verschiedenen Aufsätzen ist es einfach nur genial und dann noch fünf Jahre Garantie....was will man mehr ;-)

von Claudia K. aus Liepe 02.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Staubsaugen kann echt Spaß machen Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe Jahrelang mit einem Vorwerk gesaugt, und war eigentlich sehr zufrieden. Vorwerk ist nun einmal eine Top Marke. Aber das ewige Tüten wechseln und kaufen (ich habe einen kleinen Mixhund der sehr haart), die auch nicht gerade billig sind, hat mich zu kauf bewogen. Und nun habe ich dieses Gerät. Die Handhabung, Verarbeitung, Bedienung, Zubehör und die Saugkraft einfach alles ist Top. Es macht super viel Spaß damit die Wohnung zu saugen und bedingt durch den Beutellosen Zustand sieht man täglich das TOP Ergebnis. Aber man sollte, wenn man einen Teppich oder Brücken hat, die Teppich Turbo Bürste DC dazu nehmen.

von Ruediger T. aus Dormagen 27.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >