Shopping
%
Dyson Akkusauger V8 Absolute, beutellos, gelb-nickel
z Vollbild
  • Dyson Akkusauger V8 Absolute, beutellos, gelb-nickel, Bild 1
  • Dyson Akkusauger V8 Absolute, beutellos, gelb-nickel, Bild 2
  • Dyson Akkusauger V8 Absolute, beutellos, gelb-nickel, Bild 3
  • Dyson Akkusauger V8 Absolute, beutellos, gelb-nickel, Bild 4
  • Dyson Akkusauger V8 Absolute, beutellos, gelb-nickel, Bild 5
  • Dyson Akkusauger V8 Absolute, beutellos, gelb-nickel, Bild 6
  • Dyson Akkusauger V8 Absolute, beutellos, gelb-nickel, Bild 7
  • Dyson Akkusauger V8 Absolute, beutellos, gelb-nickel, Bild 8
  • Dyson Akkusauger V8 Absolute, beutellos, gelb-nickel, Bild 9
  • Dyson Akkusauger V8 Absolute, beutellos, gelb-nickel, Bild 10
  • Dyson Akkusauger V8 Absolute, beutellos, gelb-nickel, Bild 11
  • Dyson Akkusauger V8 Absolute, beutellos, gelb-nickel, Bild 12
  • Dyson Akkusauger V8 Absolute, beutellos, gelb-nickel, Bild 13
  • Dyson Akkusauger V8 Absolute, beutellos, gelb-nickel, Bild 14
  • Dyson Akkusauger V8 Absolute, beutellos, gelb-nickel, Bild 15
  • Dyson Akkusauger V8 Absolute, beutellos, gelb-nickel, Bild 16
  • Dyson Akkusauger V8 Absolute, beutellos, gelb-nickel, Bild 17
  • Dyson Akkusauger V8 Absolute, beutellos, gelb-nickel, Bild 18
  • Dyson Akkusauger V8 Absolute, beutellos, gelb-nickel, Bild 19
  • Dyson Akkusauger V8 Absolute, beutellos, gelb-nickel, Bild 20

Dyson Akkusauger V8 Absolute, beutellos, gelb-nickel


  • Der kabellose Staubsauger mit der höchsten Saugkraft. Überall einsetzbar
  • Dyson Digitaler Motor V8
  • Nickel-Cobalt-Aluminium Akku
  • NEU - hygienischere Behälterentleerung
  • 2 Jahre Hersteller-Garantie & kostenloser Abhol- und Lieferservice


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dyson Akkusauger V8 Absolute, beutellos, gelb-nickel

Artikel-Nr. 75193979
* * * * * (128)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (128)
* * * * * Es gibt nichts besseres Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der akku Sauger von Dyson ist die beste Erfindung überhaupt. Ob für Treppenhaus , spinnenwebe oder nur mal schnell die Brötchen Krümel unter dem Tisch. Gerade mit Kindern ist es wieder ruck zuck sauber. Der Staubsauger hat eine wahnsinnig Zugkraft selbst den feinsten Staub zieht er aus den polstern . Ich benutze meinen dyson täglich und somit mehr wie meinen normalen Staubsauger! !!!!!!

von Carmela W. aus Gruendau 27.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb-nickel

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich habe große Freude mit dem Gerät :-) Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Genau so habe ich ihn mir vorgestellt: Sehr leicht zu handhaben, sehr gründlich (auch bei langen Haaren und Haaren von zwei Katzen) und wesentlich leiser als mein bisheriger Staubsauger! Hilfreich sind für den Anfang auch die diversen - sehr kurz und verständlich gehaltenen - Videos bei Youtube von Dyson. Einzig die Entleerung des Schmutzbehälters halte ich für nicht so gelungen. Man müsste eigentlich die Wohnung verlassen, weil es so stiebt. Auch ging der Behälter anfangs nur unter Zuhilfenahme meiner Finger auf. Dies gab sich erst nach mehrmaliger Betätigung. Eine Akkuladung reicht definitiv für eine 3-Raum-Wohnung. Die Lösung mit dem ständig zu drückenden Knopf finde ich gut. So entlastet man den Akku und der Sauger geht sofort aus, wenn man ihn mal kurz nicht braucht. Schwer zu drücken ist der Knopf auch nicht.

von einer Kundin aus Dresden 08.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb-nickel

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Teil Für 16 von 16 Kunden hilfreich. 16 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Sauger jetzt 2Tage, und hatte das ein oder andere mal damit testen können was er leistet. Vor dem Dyson hatte ich einen Sauger aus der Premium Liga (ebenfalls mit Motorbürste) der kann sich aber von der Gründlichkeit eine Scheibe vom Dyson abschneiden. Ich habe 60 qm gründlich saugen können, und mein Kombi ist nun auch sauber. Fazit Gründlich ist er wirklich, und der Akku reicht zumindest für mich völlig aus. Volle Punktzahl.

von Dirk B. aus Hilden 06.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb-nickel

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >