Shopping
%
Dyson Akkusauger v6 Motorhead, beutellos, fuchsia-nickel
z Vollbild
  • Dyson Akkusauger v6 Motorhead, beutellos, fuchsia-nickel, Bild 1
  • Dyson Akkusauger v6 Motorhead, beutellos, fuchsia-nickel, Bild 2
  • Dyson Akkusauger v6 Motorhead, beutellos, fuchsia-nickel, Bild 3
  • Dyson Akkusauger v6 Motorhead, beutellos, fuchsia-nickel, Bild 4
  • Dyson Akkusauger v6 Motorhead, beutellos, fuchsia-nickel, Bild 5
  • Dyson Akkusauger v6 Motorhead, beutellos, fuchsia-nickel, Bild 6
  • Dyson Akkusauger v6 Motorhead, beutellos, fuchsia-nickel, Bild 7

Dyson Akkusauger v6 Motorhead, beutellos, fuchsia-nickel

* * * * * (20) anzeigen

  • 2 Tier Radial Root Zyklone
  • Dyson Digitaler Motor V6
  • Nickel Mangan Cobalt Akku
  • Einfaches und Hygienisches Entleeren
  • 2 Jahre Hersteller-Garantie & kostenloser Abhol- und Lieferservice


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dyson Akkusauger v6 Motorhead, beutellos, fuchsia-nickel

Artikel-Nr. 66191675

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (20)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Positiv überrascht Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war am Anfang etwas skeptisch was die Saugleistung anbelangt und hab daher mal zu Testzwecken etwas Dreck in der Wohnung verteilt. Der Akkusauger hat allerdings alles geschafft,sowohl auf Parkett wie auch auf Teppich,und das schon ohne Turbo,das hat mich schon doch positiv überrascht. Die Akkuleistung ist für meine Wohnung (60qm) ausreichend,lediglich der Auffangbehälter könnte etwas größer sein. Alles in allem bin ich aber mehr als positiv überrascht und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen

von Dirk S. aus Frankfurt 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: fuchsia-nickel

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * noch besser als der Vorgänger! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dyson ist teuer, ja, aber einmal auf den Geschmack gekommen, kauft man nichts anderes mehr. Wir haben den "grossen Bruder" mit Kabel oft im Gebrauch (Kind und zwei Hunde im Haushalt) und hatten für zwischendurch immer den Handsauger (ein Vorgängermodell), der gute Dienste leistete. Seitdem ich diesen hier habe, weiss ich die Vorteile im Vergleich zum Vorgänger sehr zu schätzen: langes Saugrohr bis zum Boden und der Schalter geht ganz leicht (beim Vorgänger hatte man nach kurzer Zeit schon Probleme mit den Fingern). Diese Bürste geht auf Teppichen nicht gut, bleibt stehen, das sollte man wissen. Insgesamt aber ein tolles Gerät, Kaufempfehlung für jeden Haushalt!

von einer Kundin aus Landsberg 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: fuchsia-nickel

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Beste Investition aller Zeiten! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich will und kann es mir schon gar nicht mehr ohne den dyson vorstellen. Mit Kind und Hund muss täglich gesaugt werden. Aber einmal die ganze Eichung reicht leider nicht. Nach dem Essen den Boden saugen wegen den ganzen Krümeln und so. Da ist es echt Gold wert den dyson aus der Station zu nehmenkurz zu saugen und fertig. Kein lästiges holen des großen Staubsaugers und erst recht kei kabelsalat mehr 🎉 Ich kann es mir ohne gar nicht mehr vorstellen. Wirklich wirklich toll. Allerdings nutzen wir nur die rotierende Bürste. Die anderen sind nicht wirklich sinnvoll. Außer fürs autosaugen.

von einer Kundin aus Dortmund 01.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: fuchsia-nickel

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?