Shopping
%
z Vollbild
Dyson Akkusauger DC62 Full Kit (DC62 + Akkusauger-Set), beutellos, iron-rot in iron-rot

Dyson Akkusauger DC62 Full Kit (DC62 + Akkusauger-Set), beutellos, iron-rot

* * * * / (124) anzeigen
+ Gratis
1x Extra-hart Bürste, 1x Extra-soft Bürste, 1x extra breite Polsterdüse sowie ein Verlängerungsschlauch.

  • 2 Tier Radial Cyclone Technologie
  • Dyson Digitaler Motor v6
  • Neuer Nickel Mangan Cobalt Akku
  • Akkusauger-Set
  • 2 Jahre Garantie & kostenloser Abhol- und Lieferservice



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dyson Akkusauger DC62 Full Kit (DC62 + Akkusauger-Set), beutellos, iron-rot

Artikel-Nr. 48884889
Dyson Digital Slim DC62. Nimmt genau so viel Staub auf wie ein großer Staubsauger

Top-Feature:
  • Dyson Digitaler Motor v6. Drei Mal schneller als herkömmliche Motoren. Und energieeffizienter
Weitere Vorteile:
  • Keine Folgekosten - Filter und Beutelkauf entfallen
  • Neue Elektrobürsten Technologie: Breiterer Bürstkopf für den Einsatz auf großen Flächen. Neu gestaltete Nylonbürsten und Carbonfasern für eine effektive Staubaufnahme
  • Nickel Mangan Cobalt Akku. Gleichmäßiger Verbrauch der Batterieleistung. Bis zu dreimal schnellere Ladezeit als andere Akkus
  • 2 Jahre Garantie mit kostenlosem Dyson Abhol- und Lieferservice.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Nass-/Trocken Reinigung: nein
  • Saugkraftregulierung: ja / 2 Stufen
  • Staubfüllanzeige: nein
  • Ladestation: ja
  • Ladeanzeige: ja
  • Display: nein
Zusatzfunktionen:
  • Zwei Saugstufen. Standardmodus für leichten Schmutz und Maximalmodus für starken Schmutz
Zubehör:
  • Schmale Elektrobürste (21,1cm) Kleiner Bürstkopf für den praktischen Einsatz auch in kleinen Winkeln. Carbonfasern und Nylonborsten für eine effektive Staubaufnahme auf Teppich- und Hartböden. Akkusauger-Set bestehend aus Extra Soft Bürste, Extra Hart Bürste, Verländerungsschlauch, Extra-breite Polsterdüse
Technische Daten:
  • Motorleistung (Watt): 350
  • Behältervolumen (Liter): 0,4
  • Akkutyp: Nickel Mangan Cobalt Akku
  • Akku-Leistung (V): 21,6
  • Akku-Laufzeit: 20 min (norm) / 6 min (max)
  • Akku-Ladezeit (Stunden): 3,5
  • Filtersystem: HEPA Standard
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 21,1/ 20,6 / 117,7
  • Farbe: iron/rot
  • In welchen Sprachen liegt die Bedienungsanleitung dem Artikel bei?: DE/ENG
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Akkusaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.
+ Gratis
1x Extra-hart Bürste, 1x Extra-soft Bürste, 1x extra breite Polsterdüse sowie ein Verlängerungsschlauch.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (124)
* * * * * Gibt nichts besseres Für 38 von 39 Kunden hilfreich. 38 von 39 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange überlegt welches Modell ich kaufe. Verglichen und gemacht und getan und mich letztendlich hierfür entschieden. Ich habe eine Katze die nur drin ist und ein langhaarigen großen Hund. Der Sauger ist nicht lauter als andere. Er saugt (immer mit dem gleichen Aufsatz) super,ob auf Teppich, Pvc, Laminat oder Fliesen. Selbst unser Hochflorläufer lässt sich super reinigen. Die Bürste hört sich da zwar nach kurzer Zeit auf zu drehen, als Schutz damit nichts längerer eingesaugt werden kann, aber kurz Knopf los lassen und wieder anmachen und weiter geht's. Übers Sofa, unters Sofa, es geht alles ganz leicht. Man is so schnell über 3 Etagen, dass die Zeit auch völlig ausreicht, da man ja nicht Zeit verschwendet zum Steckdosen suchen. Auch habe ich keine Probleme beim saugen ständig den Finger auf dem Knopf gedrückt zu halten. Weil er ja eh direkt am Griff liegt und leichtgängig ist. Warm wird der Sauger nur wenn man die maximal Leistung drückt. Aber mit heiß ist das nicht zu vergleichen. Bei Erstgebrauch sollte man nur darauf achten den MAX Knopf direkt auszustellen, denn bei mir war er an. Es reicht vollkommen aus ohne MAX zu saugen. Eine klare Empfehlung. Da konnte selbst der Vorwerk meiner Mutter nicht mithalten. Ich hoffe ich konnte hiermit anderen die Entscheidung erleichtern.

von einem Kunden aus Luckau 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: iron-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Akkusauger Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe zum ersten Mal einen Dyson erworben. Bin aber total begeistert was diesen kleine und sehr handliche "Ding" alles kann. Die Akkuladung hält bei normaler Saugleistung ausreichend lange um die Wohnung komplett zu saugen. Bei der maximalen Saugleistung reicht es nicht ganz, ist aber nicht weiter schlimm da die normale Saugleistung vollkommen ausreichend ist. Erstaunlich ist ebenfalls wieviel Staub dieses Gerät im Gegensatz zu einem normalen Staubsauger aufnimmt. Mein altes Gerät mit Beutel habe ich schon jetzt in den Keller verbannt. Trotz der hohen Anschaffungskosten kann ich dieses Gerät schon jetzt bedenkenlos weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Aachen 18.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: iron-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Gerät Für 17 von 18 Kunden hilfreich. 17 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab schon einen Dyson mit Kabel. Der ist schon über 10 Jahre alt und hat mich noch nie im Stich gelassen. Nun hab ich nach einen guten Handstaubsauger gesucht, da man den überall einsetzen kann und habe mich für Dyson entschieden. Der ist einfach überzeugend. Preis ist zwar hoch, aber dafür ist er ein sehr guter. Und das umfangreiche Paket von Otto ist auch einmalig. Einmal Dyson immer Dyson

von Anja M. aus Pegau 15.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: iron-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?