Shopping
%
Dyson Akkusauger DC62 Full Kit (DC62 + Akkusauger-Set), beutellos, iron-rot
z Vollbild
  • Dyson Akkusauger DC62 Full Kit (DC62 + Akkusauger-Set), beutellos, iron-rot, Bild 1
  • Dyson Akkusauger DC62 Full Kit (DC62 + Akkusauger-Set), beutellos, iron-rot, Bild 2
  • Dyson Akkusauger DC62 Full Kit (DC62 + Akkusauger-Set), beutellos, iron-rot, Bild 3
  • Dyson Akkusauger DC62 Full Kit (DC62 + Akkusauger-Set), beutellos, iron-rot, Bild 4
  • Dyson Akkusauger DC62 Full Kit (DC62 + Akkusauger-Set), beutellos, iron-rot, Bild 5
  • Dyson Akkusauger DC62 Full Kit (DC62 + Akkusauger-Set), beutellos, iron-rot, Bild 6

Dyson Akkusauger DC62 Full Kit (DC62 + Akkusauger-Set), beutellos, iron-rot

+ Gratis
Akkusauger-Set bestehend aus 1x Extra-hart Bürste, 1x Extra-soft Bürste, 1x extra breite Polsterdüse sowie ein Verlängerungsschlauch.

  • 2 Tier Radial Cyclone Technologie
  • Dyson Digitaler Motor v6
  • Neuer Nickel Mangan Cobalt Akku
  • Akkusauger-Set
  • 2 Jahre Garantie & kostenloser Abhol- und Lieferservice


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dyson Akkusauger DC62 Full Kit (DC62 + Akkusauger-Set), beutellos, iron-rot

Artikel-Nr. 48884884
+ Gratis
Akkusauger-Set bestehend aus 1x Extra-hart Bürste, 1x Extra-soft Bürste, 1x extra breite Polsterdüse sowie ein Verlängerungsschlauch.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (382) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (67) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (10) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Absolute Kaufempfehlung! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich möchte den Dyson Akkusauger DC62 bewerten und sagen, dass ich es absolut nicht bereut habe, diesen gekauft zu haben. Lange habe ich überlegt, da der Preis mir im Wege stand. Aber die Zeit, die Kraft, die ich spare und die Effektivität, die dieser Akkusauger hat, ist den Preis absolut wert.
In unserem Haushalt leben 2 Erw., 2 Kinder, 2 Hunde. Ich muss wirklich täglich saugen auf 3 Etagen. Mit dem normalen Sauger war ich tagtäglich schlecht gelaunt, weil er sich nunmal nicht von hier nach da tragen lässt ohne Kraftaufwand. Und dann dieses ewige Umstöpseln des Kabels... Mit dem Akkusauger geht 1. alles viel, viel schneller, 2. er ist wirklich leicht und 3. es wird alles besser weggesaugt und ich kann mal eben die Holztreppe, das Sofa und die Teppichläufer absaugen.
Unsere Hunde verlieren unheimlich viele Haare, das war mir ein Dorn im Auge. Nun kann ich diese aber mal eben wegsaugen. Das Akku hält ca. 20 Minuten. Es reicht völlig aus. Ich kann auf jeden Fall 2 Etagen
(6 Räume inkl. 2 Flure) mit Laminat, eine Holztreppe und 6 Teppichläufer inkl. Badgarnitur ohne Weiteres absaugen.
Man sollte es nicht meinen, aber ich freue mich auf's Saugen.

von einer Kundin aus Kuerten 17.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: iron-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Teil! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unglaublich was dieser Akkusauger leistet. Es ist einfach nur toll anzusehen wieviel Staub im Teppich so schlummern kann.
Gute 20 Minuten hält der Akku auf Normaler Stufe. Ich finde dies reicht absolut aus, solange man keinen Palast zu sauen hat.
Das Saubermachen ist ebenso genial wie einfach. Dyson legt hier großen Wert auf unkomplizierte Steck und Rastfunktionen der Einzelnen Teile.
Mit wenigen Handgriffen leert man den Behälter. Ich sauge meine 100m² Wohnung damit. Also ist auch der Behälter in Punkto Volumen absolut Ausreichend.
Genial das Extra Set das dabei ist.
Für das Auto brauch ich nie mehr zu diesen Überteuren Saustationen zu fahren.
Für das Sofa und selbst Kleidung wie Mäntel und Sakkos gibt es auch Aufsätze.
Alles in allem ist dies der Beste Staubsauger oder besser gesagt All in One Sauger den ich je hatte.
Klare Empfehlung von meiner Seite.
Vor allem das Gewicht dieses Gerätes erschwert es keinesfalls lästige Spinnweben an der Decke zu entfernen.
Kein lästiges Kabelgewirr mehr. Ladestation läst sich an die Wand motieren und sieht auch noch cool aus.
Dyson ist einfach Genial !

von einem Kunden aus Karlsruhe 18.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: iron-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Sauger und macht Freude. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sauger ist wirklich praktisch für zwischendurch und den täglichen Gebrauch. Er ist sehr handlich und die Saugleistung ist wirklich klasse. Wir haben zwei Langhaarkatzen und somit viele Haare in der wohnen... aber kein problem für dieses Wunderwerk. Der Akku hält auch länger als die angegebenen 20 min und das Zubehör ist enorm.
Treppenstufen sind auch kein Problem.
Kann ihn nur empfehlen.

von einem Kunden aus Magdeburg 20.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: iron-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >