Shopping
%
Dyson Akkusauger DC62 Animalpro, beutellos, iron-silber
z Vollbild
  • Dyson Akkusauger DC62 Animalpro, beutellos, iron-silber, Bild 1
  • Dyson Akkusauger DC62 Animalpro, beutellos, iron-silber, Bild 2
  • Dyson Akkusauger DC62 Animalpro, beutellos, iron-silber, Bild 3
  • Dyson Akkusauger DC62 Animalpro, beutellos, iron-silber, Bild 4
  • Dyson Akkusauger DC62 Animalpro, beutellos, iron-silber, Bild 5
  • Dyson Akkusauger DC62 Animalpro, beutellos, iron-silber, Bild 6
  • Dyson Akkusauger DC62 Animalpro, beutellos, iron-silber, Bild 7

Dyson Akkusauger DC62 Animalpro, beutellos, iron-silber

* * * * * (95) anzeigen >

  • 2 Tier Radial Root Zyklone
  • Dyson Digitaler Motor V6
  • Nickel Mangan Cobalt Akku
  • Einfaches und Hygienisches Entleeren
  • 2 Jahre Hersteller-Garantie & kostenloser Abhol- und Lieferservice


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dyson Akkusauger DC62 Animalpro, beutellos, iron-silber

Artikel-Nr. 22152393

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (84) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Für Tierbesitzer einfach super! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind ein Haushalt mit zwei Katzen. Wir haben bereits einen Dyson-Staubsauger und haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings ist es doch immer sehr anstrengend, wenn man schnell etwas wegsaugen möchte, den normalen Staubsauger anzuschließen zu müssen. Deshalb haben wir uns für den Akkusauger von Dyson entschieden. Der Preis ist zwar nicht gerade günstig, dennoch erfüllt er seine Aufgaben perfekt. Es ist eine echte Arbeitserleichterung schnell mal etwas wegzusaugen. Was die Katzenhaare angeht, war ich mir zunächst unsicher, ob der Akkusauger mit dem normalen Dyson-Staubsauger mithalten kann. Nach zwei Monaten kann ich sagen, es ist perfekt! Alle Haare werden, selbst aus Teppich, restlos entfernt. Der Behälter ist allerdings schnell voll und muss deshalb öfter mal entleert werden. Was die Akkuleistung angeht, sind wir auch zufrieden. Man kann ca. 20 min auf normaler Stufe saugen. In der Regel reicht das völlig aus. Bei Einsatz der Turbobürste sind es allerdings nur ca. 7 min- aber das macht man ja nicht täglich. Unser Fazit: Wir würden den Akkusauger jeden empfehlen der Tiere im der Wohnung hat.

von einer Kundin aus Strohn 05.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: iron-silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich liebe ihn Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe ihn nun seit fast 1 Jahr und bin vollends zugrieden ! Er saugt klasse der Akku hält für mein Haus perfekt !! Die Turbostufe nutze ich für Teppiche , was sich gut funktioniert ! Manchmal zieht er sich jedoch zu fest an / bei unseren Linoleum da geht die Turbo Stufe dann nicht !! Reinigung funktioniert auch super easy! Für mich hat sich dieses Gerät defintiv rentiert und ist jeden Euro wert!!

von Petra R. aus Memmingen 09.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: iron-silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Sauger Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann den Sauger nur empfehlen. Er ist nicht zu laut und zieht wirklich alles an Schmutz aus Teppichen und Möbeln. Ich saugen jeden Tag und war überrascht was trotz täglichen saugen noch an Dreck und Staub in meinen Teppichen zurück bleibt. Auch in meinem 2 Wochen alten Betten war sehr viel Staub was ich nie gedacht hätte.
Top Gerät.

von einer Kundin aus Stuttgart 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: iron-silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >