Dyson Akkusauger »DC34 Animalpro«
%
VOLLBILD
Dyson Akkusauger »DC34 Animalpro«

Dyson Akkusauger »DC34 Animalpro«

* * * * / (28)
+ Gratis
1x Dyson Tierhaar-Elektrobürste
  • Root Cyclone™ Technologie - konstant hohe Saugkraft
  • Dyson Digital-Motor / Lithium-Ionen-Akku
  • Bis zu 15 Minuten Saugleistung / 2 Saugstufen
  • Inklusive Kombi-Zubehördüse und Fugendüse
  • Kein Saugkraftverlust - Keine Folgekosten



Dyson Akkusauger »DC34 Animalpro«

Der Dyson DC34 Animalpro ist dank Elektrobürste für die gründliche Aufnahme von Fasern und Tierhaaren geeignet. Er verfügt über doppelt so hohe Saugkraft im Vergleich zu allen anderen Akkusaugern. Dank zwei Saugstufen ist er für besonders starke Verschmutzungen oder eine längere Laufzeit einsetzbar.

Top-Feature:
  • Elektrobürste: Der DC34 Animalpro arbeitet mit einer elektrisch angetriebenen Bürstwalze. So werden Schmutz und Tierhaare gründlich aus Teppichen, Polstern und Autositzen entfernt. Die schwenkbare Gleitsohle ermöglicht einen kontinuierlichen Kontakt mit allen Oberflächen.
Weitere Vorteile:
  • Root Cyclone™ Technologie: Bei anderen Akkusaugern nimmt die Saugleistung immer mehr ab. Alle Dyson Akkusauger verfügen dank der patentierten Root Cyclone™ Technologie über eine konstante Saugleistung.
  • Dyson Digitaler Motor: Hochwertige Materialien und innovative Technologie in einem kleinen und sehr leichten Motor. Mit 104.000 Umdrehungen/Minute rotiert er 3 Mal schneller als herkömmliche Motoren. Das Ergebnis: Der energieeffizienteste Akkusauger.
  • Zwei Saugstufen: Der DC34 Animalpro verfügt über 2 Saugstufen: 15 Minuten lang mit 28 Watt konstanter Saugkraft saugen oder 6 Minuten lang mit maximaler konstanter Saugkraft von 65 Watt.
  • Keine Folgekosten & 2 Jahre Garantie: Ein Dyson Akkusauger hat keine Folgekosten. Es gibt keine Beutel, die ersetzt werden müssen und die Filter sind waschbar und halten ein Leben lang. 2 Jahre Garantie mit kostenlosem Abhol- und Lieferservice.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Nass-/Trocken Reinigung: nein
  • Saugkraftregulierung: nein / 2 Stufen
  • Staubfüllanzeige: ja
  • Ladestation: nein
  • Ladeanzeige: ja
  • Display: nein
Zusatzfunktionen:
  • Hochwertiger 22,2 V Lithium-Ionen-Akku (Lädt bis zu 3 Mal schneller auf als andere Akkus), Direktes Aufladen (Akku kann mit und ohne Gerät geladen werden), Einfaches und hygienisches Entleeren, Leicht und ergonomisch, LED Akku Anzeige leuchtet, wenn nur noch 1 Minute gesaugt werden kann
Zubehör:
  • Ladegerät, 2-teiliges Zubehör bestehend aus Fugendüse und Kombi-Zubehördüse
Technische Daten:
  • Behältervolumen (Liter): 0,35
  • Akkutyp: Lithium-Ionen-Akku
  • Akku-Leistung (V): 22,2
  • Akku-Laufzeit: 6 min/15 min
  • Akku-Ladezeit (Stunden): 3,5
  • Filtersystem: Waschbarer Vormotorfilter
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 20 / 32 / 12
  • Farbe: Satin Royal Purple
Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.
+ Gratis
1x Dyson Tierhaar-Elektrobürste

Artikel-Nr. 82856981

UVP 219,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 9%)

jetzt € 199,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 82856981

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Dyson Akkusauger »DC34 Animalpro«

  • Ein Artikel, der hält, was er verspricht! (von einem Kunden aus Leverkusen): Endlich mal ein Handstaubsauger/Akkusauger, der hält, was er verspricht. Die Saugkraft ist top, das Gerät liegt super in der Hand - ich bin total begeistert. Ich hatte vorher immer nur Handsauger, die so um die 30-60 Euro gekostet haben. Dememtsprechend war auch die Leistung. Schon nach kürzester Zeit habe ich mich immer über diese Günstigteile geärgert - dies ist nun anders. Das Sauegn mit dem Dyson macht richtig Spaß. Ich kann dieses Gerät nur wärmstens empfehlen.
  • Praktischer kleiner Helfer (von einer Kundin aus Zeuthen): Optisch etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Leistung des Kleinen ist überzeugend! Die Aufsätze können mit weiteren Dyson-Staubsaugern problemlos kombiniert bzw. getauscht werden. Das Laden geht sehr schnell und die Akkuleistung weitaus besser als bei anderen Akku-Saugern. Bedienung ist intuitiv und sehr einfach, durch sein geringes Gewicht gut händelbar. Insgesamt könnte der Preis dennoch geringer sein...
  • Er zieht alles aus den Polstern! (von Anett G. aus Erfurt): Dyson ist schon gut, aber der Akku hält nicht so lange. Nach einer Viertel Stunde ist schluss, wenn man ihn auf prower hat, was ich als nachteilig empfinde. Ansonsten ist es wirklich erschreckend, was sich auf Couch un Matratze alles so ansammelt, der kleine präsentiert as Resultat schnell und offensichtlich. Hygienischer Wohnen und Auto fahren mit Dyson. Toll!