Dyson Akkusauger »DC34«
%
VOLLBILD
Dyson Akkusauger »DC34«

Dyson Akkusauger »DC34«

* * * * * (23)
  • Root Cyclone™ Technologie - konstant hohe Saugkraft
  • Dyson Digital-Motor / Lithium-Ionen-Akku
  • Bis zu 15 Minuten Saugleistung / 2 Saugstufen
  • Inklusive Kombi-Zubehördüse und Fugendüse
  • Kein Saugkraftverlust - Keine Folgekosten



Dyson Akkusauger »DC34«

Der Dyson DC34 verfügt über doppelt so hohe Saugkraft im Vergleich zu allen anderen Akkusaugern. Dank zwei Saugstufen ist er für besonders starke Verschmutzungen oder eine längere Laufzeit einsetzbar. Die patentierte Root Cyclone™ Technologie garantiert konstante Saugleistung und beste Reinigungsergebnisse.

Top-Feature:
  • Root Cyclone™ Technologie: Bei anderen Akkusaugern nimmt die Saugleistung immer mehr ab. Alle Dyson Akkusauger verfügen dank der patentierten Root Cyclone™ Technologie über eine konstante Saugleistung.
Weitere Vorteile:
  • Dyson Digitaler Motor: Hochwertige Materialien und innovative Technologie in einem kleinen und sehr leichten Motor. Mit 104.000 Umdrehungen/Minute rotiert er 3 Mal schneller als herkömmliche Motoren. Das Ergebnis: Der energieeffizienteste Akkusauger.

  • Lithium-Ionen-Akku: Hochwertiger Lithium-Ionen-Akku (22,2 V) inkl. Ladekabel. Der Akku kann mit oder ohne Gerät geladen werden. Lädt bis zu 3 Mal schneller auf als andere Akkus.

  • Zwei Saugstufen: Der DC34 verfügt über 2 Saugstufen: 15 Minuten lang mit 28 Watt konstanter Saugkraft saugen oder 6 Minuten lang mit maximaler konstanter Saugkraft von 65 Watt.

  • Keine Folgekosten & 2 Jahre Garantie: Ein Dyson Akkusauger hat keine Folgekosten. Es gibt keine Beutel, die ersetzt werden müssen und die Filter sind waschbar und halten ein Leben lang. 2 Jahre Garantie mit kostenlosem Abhol- und Lieferservice.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Nass-/Trocken Reinigung: nein
  • Saugkraftregulierung: nein / 2 Stufen
  • Staubfüllanzeige: ja
  • Ladestation: nein
  • Ladeanzeige: ja
  • Display: nein
Zusatzfunktionen:
  • Direktes Aufladen (Akku kann mit und ohne Gerät geladen werden), Einfaches und hygienisches Entleeren, Leicht und ergonomisch, LED Akku Anzeige leuchtet, wenn nur noch 1 Minute gesaugt werden kann
Zubehör:
  • Ladegerät, 2-teiliges Zubehör bestehend aus Fugendüse und Kombi-Zubehördüse
Technische Daten:
  • Behältervolumen (Liter): 0,35
  • Akkutyp: Lithium-Ionen-Akku
  • Akku-Leistung (V): 22,2
  • Akku-Laufzeit: 6 min/15 min
  • Akku-Ladezeit (Stunden): 3,5
  • Filtersystem: Waschbarer Vormotorfilter
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 20 / 32 / 12
  • Farbe: Satin Fuchsia
Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 57336479

UVP 199,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 10%)

jetzt € 179,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 57336479

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Dyson Akkusauger »DC34«

  • Markenqualität zum kleinen Preis.... (von einem Kunden aus Bad Duerrenberg): Habe mir vor 3 Jahren den großen Bruder von Dyson gekauft. Und bin bis heute damit noch voll und ganz zu frieden. Heute habe ich mir den kleinen Bruder gekauft von Dyson den Akkusauger DC34. Habe Ihn gleich ausbropiert und war von dem Produkt voll und ganz Überzeugt gewesen. Kann den Akkusauger jedem weiter empfehlen. Dafür 5 Sterne. Ich würde mir immer wieder einen Dyson kaufen. Denn hier kauft man nur einmal. Super…
  • Hoher Preis ist angemessen - super Leistung (von einem Kunden aus Dormagen): Ist ein wirklich hervorragendes Gerät. Kein anderer Akkusauger hat soviel Power. Hatte anfangs Bedenken wegen der Akkulaufzeit von 15 Minuten. Ist unbegründet, reicht vollkommen aus. Andere Akkusauger haben sogar nur 10 Minuten Laufzeit. Übrigens auch prima für die Autoinnenraumreinigung geeignet
  • Nur zu empfehlen (von Monika V. aus Oer-Erkenschwick): Ich hab den Handsauger schon ca. 4-5 Jahre.Und er macht seine Arbeit noch immer wie am ersten Tag. Wir haben 3 Wellis in der Wohnung umherfliegen da kann man sich nicht vorstellen wieviele kleine Federn und Futterreste überall pro tag sich ansammeln. Dank des Saugers ist das kein problem.