Shopping
%
DYSON Akku-Stielstaubsauger v6 Motorhead, 350 Watt, beutellos
z Vollbild
  • DYSON Akku-Stielstaubsauger v6 Motorhead, 350 Watt, beutellos, Bild 1
  • DYSON Akku-Stielstaubsauger v6 Motorhead, 350 Watt, beutellos, Bild 2
  • DYSON Akku-Stielstaubsauger v6 Motorhead, 350 Watt, beutellos, Bild 3
  • DYSON Akku-Stielstaubsauger v6 Motorhead, 350 Watt, beutellos, Bild 4
  • DYSON Akku-Stielstaubsauger v6 Motorhead, 350 Watt, beutellos, Bild 5
  • DYSON Akku-Stielstaubsauger v6 Motorhead, 350 Watt, beutellos, Bild 6
  • DYSON Akku-Stielstaubsauger v6 Motorhead, 350 Watt, beutellos, Bild 7

DYSON Akku-Stielstaubsauger v6 Motorhead, 350 Watt, beutellos

* * * * * (27) anzeigen >

  • 2 Tier Radial Root Zyklone
  • Dyson Digitaler Motor V6
  • Nickel Mangan Cobalt Akku
  • Einfaches und Hygienisches Entleeren
  • 2 Jahre Hersteller-Garantie & kostenloser Abhol- und Lieferservice


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

DYSON Akku-Stielstaubsauger v6 Motorhead, 350 Watt, beutellos

Artikel-Nr. 66191689
Dyson v6 Motorhead. Doppelte Saugkraft im Vergleich zu anderen kabellosen Satubsaugern. Mit extra Zubehör für Haushalte mit Teppichen
Produkteigenschaften
Allgemein
Weitere VorteileDyson Digitaler Motor V6. Bis zu dreimal leistungsfähiger als herkömmliche Motoren. Und energieeffizienter
Elektrobürste mit Direktantrieb. Über die gesamte Breite laufende Elektrobürste mit leistungsstarkem Motor (50 Watt). Feste Carbonfasern und Nylonbürsten für eine hohe Staubaufnahme speziell auf Teppichböden
2 Tier Radial Cyclone Technologie. Zwei Zyklonreihen arbeiten gleichzeitig, um den Luftstrom zu erhöhen um mehr mikroskopisch kleine Staubpartikel aufnehmen zu können
Oben, unten und für Zwischenräume. Abnehmbares Rohr zur flexiblen Reinigung von schwer erreichbaren Stellen und Ecken
Technische Daten
Leistung350 W
Aufnahmevolumen vom Staub0,4 l
Mitgeliefertes ZubehörKombidüse
Fugendüse
Elektrosaugbürste
Wandhalterung
Akku & Betriebszeiten
Batterie-Akku-TechnologieNickel-Mangan-Kobalt (NMC)
Akkuleistung21,6 V
Akkulaufzeit (Betrieb)0,33 Std.
ca.-Aufladezeit (vollständig)3,5 Std.
Maße & Gewicht
Höhe25 cm
Breite20,6 cm
Tiefe121 cm
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersbeutellos
Art der BedienungDrucktasten
Programme & Funktionen
Anzahl der Leistungsstufen2
Reinigung & Pflege
FiltersystemHEPA
Wissenswertes
Sprache BedienungsanleitungDeutsch
Englisch

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Stresslos und schnell jeden Cent wert Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin Mutter von 5 Kindern und bin jetzt immer soooooooo schnell mit dem Haushalt fertig das glaubt ihr nicht ,
sei es nach dem Frühstück nach dem Haare Föhnen oder wenn die Kinder aus dem Spielplatz kommen sofort das Sand weg Saugen.
Mir geht es sehr sehr gut seit dem ich den neuen Akkusauger habe 😊
Der Akku hält auch bei 4 Zimmer 90 qm ich Sauge nicht auf das Maximum das brauche ich gar nicht da er auch so total stark ist , ihr glaubt nicht was der alles aufsaugt !
Negativ ist das er an meinen Teppichen nicht richtig dreht sich blockiert und schwer saugt
aber ich ich würde ihn nicht wieder her geben
Hängt mit der Wandhalterung an unserer Wand im Flur 😉
Immer schnell Griffbereit !

von einer Kundin aus Berlin 05.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: fuchsia-nickel Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * 1 A Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was soll ich noch sagen . Ich kann nicht mehr ohne wo meine Mutter uns meine Freundin das super Goldstück gesehen haben ,haben sie sich den Dayson auch bestellt . Es geht Ruck Zuck und die Arbeit ist getan . Auch fürs Auto Polster einfach super.

von einer Kundin aus Euskirchen 09.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: fuchsia-nickel Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Positiv überrascht Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war am Anfang etwas skeptisch was die Saugleistung anbelangt und hab daher mal zu Testzwecken etwas Dreck in der Wohnung verteilt.
Der Akkusauger hat allerdings alles geschafft,sowohl auf Parkett wie auch auf Teppich,und das schon ohne Turbo,das hat mich schon doch positiv überrascht.
Die Akkuleistung ist für meine Wohnung (60qm) ausreichend,lediglich der Auffangbehälter könnte etwas größer sein.
Alles in allem bin ich aber mehr als positiv überrascht und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen

von Dirk S. aus Frankfurt 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: fuchsia-nickel Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >