Abbrechen
» Suche

DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger V7 Motorhead, 350 Watt, Beutellos

* * * * / (59)
%
DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger V7 Motorhead, 350 Watt, Beutellos
  • DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger V7 Motorhead, 350 Watt, Beutellos, Bild 1
  • DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger V7 Motorhead, 350 Watt, Beutellos, Bild 2
  • DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger V7 Motorhead, 350 Watt, Beutellos, Bild 3
  • DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger V7 Motorhead, 350 Watt, Beutellos, Bild 4
  • DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger V7 Motorhead, 350 Watt, Beutellos, Bild 5
  • € 0,00 Details
€ 299,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E1F0KHP2
  • Bis zu 30 Minuten konstant hohe Saugkraft
  • Hygienische Behälterentleerung
  • Zwei Saugstufen
  • 1 Bodendüse und 2 weitere Zubehörteile
  • 2 Jahre Dyson Garantie

Bis zu 30 Minuten konstant hohe Saugkraft: Der Nickel-Mangan-Cobalt Akku sorgt für einen gleichmäßiger Verbrauch der Akkuleistung und das bis zu 30 Minuten Laufzeit.¹ 

Hygienische Behälterentleerung: Durch die Behälterentleerung mit nur einem Handgriff, entsteht beim Entleeren kein Kontakt mit dem Staub. 

Zwei Saugstufen: Standardmodus für leichten Schmutz und Maximalmodus für starken Schmutz. 

Zubehör: Kombi-Zubehördüse, Fugendüse, Wandhalterung mit Ladestation. 

Elektrobürste mit Direktantrieb (Bodendüse): Angetrieben von einem leistungsstarken Motor im Inneren der Bürstwalze. Feste Nylonborsten entfernen tiefsitzenden Schmutz und Tierhaare von Teppichböden. Weiche Carbonfasern nehmen feinen Staub von Hartböden auf. 

2 Jahre Garantie: Mit kostenlosem Dyson Abhol- und Lieferservice.

¹ Gilt im Standardmodus

Details

Handhabung & Komfort
Art des StaubfangbehältersBeutellos
Art der BedienungMit Drucktasten am Gerät
Farbe & Material
FarbeBlau / Blau
Maße & Gewicht
Höhe124.3 cm
Breite23.0 cm
Tiefe25.0 cm
Gewicht2.33 kg
Technische Daten
Leistung350 W
Fassungsvermögen Staubbehälter0,54 l
Mitgeliefertes ZubehörKombi-Zubehördüse
Fugendüse
Akku & Betriebszeiten
Akkulaufzeit (Betrieb)30 min
Batterie-/Akku-TechnologieNickel-Mangan-Cobalt Akku
Dauer Vollladung (ca.)3.5 Std.
Leistung Akku21.6 V
Reinigung & Pflege
FiltersystemVollständig versiegeltes Filtrationsystem schleißt 99,97% der Partikel ein, die bis zu 0,3 Mikron klein sind.
StaubbehälterfunktionenEntleerung des Behälters mit nur einem Handgriff
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDE
EN
ES
FR
IT
RU
NL

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (45) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Super Dyson!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich finde den Dyson klasse.
Ich wollte schon immer so einen Dyson Staubsauger haben seitdem er auf Markt ist. Aber der war mir leider immer zu teuer. Endlich habe ich ihn mir bei der blackweek gegönnt und nicht großartig rum überlegt, weil der nach 1, 2 Tagen komplett außer war. Der ist so praktisch. Man muss ihn nirgendswo in der Steckdose anschließen, außer in der Ladestation. Man muss keinen Staubsauger mehr hinter einem her ziehen und dann reicht der Kabel nicht aus und muss ihn dann umstecken. Wenn man die Halterung anbringt mit dem Ladekabel, ist der Dyson immer Handgriffbereit und man kann sofort loslegen. Die Saugkraft ist auch super. Ich habe mit meinem alten Staubsauger mein Zimmer gesaugt und da dachte ich, der Boden wäre schon sauber. Als ich dann nochmal mit dem Dyson drüber ging, ich konnte nicht meinen Augen trauen, was der Dyson noch zusätzlich alles eingesaugt hat, an Staub, etc. Man braucht auch gar keinen Beutel mehr, was ich auch total praktisch finde. Man kann ihn sofort ausleeren. Wenn man aus Versehen was eingesaugt hat, kann man ihn sofort wieder rausholen.
Was ich etwas schade finde ist, dass keine Schrauben für die Wandhalterung dabei ist, zumindest war nichts in meinem Paket dabei und das man nicht weiß, wie viel % Akku er noch hat und das er nur ca. 30min saugt, das man dann mehr Geld zahlen muss, um so eine Funktion zu haben. Da ich sowieso nicht so eine größere Wohnung habe und nach dem saugen, sowieso immer in der Ladestation anschließe, ist das nicht so schlimm. Aber für die Leute, die eine etwas größere Wohnung haben, wäre das vielleicht nichts.
Aber sonst bin ich wirklich super zufrieden und kann ich nur weiterempfehlen! :)

von einer Kundin aus Oberursel 07.12.2021 Verkäufer: Dyson Deutschland Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Prima Staubi!

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöner praktischer und leichter Artikel, leichte Handhabung.....sehr gute Saugergebnisse...Staubbehälter leeren funktioniert mit etwas Übung einwandfrei.Praktische Halterung mit eingelegtem Stromkabel zum Aufladen super...🤗

von Monika R. aus Berlin 17.11.2021 Verkäufer: Dyson Deutschland Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ich liebe ihn jetzt schon !!!

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Traumhaft, kann ich nur empfehlen.

Ich wollte eigentlich keinen Dyson, brauchte aber n neuen Sauger … ich ärgere mich nun, warum ich ihn nicht viel eher gekauft habe… es ist superleicht zu saugen, es macht Spaß … es geht schnell… mal schnell vorgeholt fertig … ich liebe ihn…

von Josephine G. aus Magdeburg 17.09.2021 Verkäufer: Dyson Deutschland Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto