Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

dynamic24 Getränkespender, 8L Glas Getränkespender Zapfhahn Dispenser Saftspender Wasser Cocktail Spender

1/1
leider ausverkauft
19,99 €
Oder 1,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: dynamic24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I0A0XMP2
  • Füllmenge ca.: 8L
8L Glas Getränkespender Ideal für die Sommer- oder Gartenparty .. Material: Glas Mit Zapfhahn Deckel mit Verschlussbügel und Gummidichtung Füllmenge ca.: 8L

Details

Farbe & Material
Farbedurchsichtig

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Gut

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe es fur mein garten bestellt alles gut und schon aber nur das was mich stört ist wenn mann das wasser auf dreht kommt wenig wasser raus dafür ein Stern abzug ansonsten ok

Glas ist gut aber Bauteile fehlen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Glas ist wirklich gut aber es fehlte die Dichtung zum befestigen vom Zapfhahn und ich muss erstmal los und eine neue Dichtung kaufen gehen um das Glas benutzen zu können.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto