Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

DYMO Beschriftungsgerät Junior EM, Prägegerät mit Drehregler

1/5
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
13,29 €
Oder 1,21 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OTTO Office
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S050906PP2
  • Einfach zu bedienen, auch für weniger erfahrene Benutzer - handliches Prägegerät inkl. Starter-Band 9 mm x 3 m
  • Etikettierung durch Prägen, 42 verschiedene Zeichen stehen zur Verfügung, einschließlich Sonderzeichen
  • Es werden keine Batterien benötigt, die Zeichenauswahl erfolgt durch den großen Drehregler
  • Verwendbar mit 3D-Etiketten mit einer Bandbreite bis max. 9 mm
  • Mit integriertem Bandabschneider
Prägegerät »Junior EM«, Druckart: Prägen, Handgerät, max. Bandbreite: 9 mm, Ausstattung: Drehregler mit 42 verschiedenen Zeichen einschließlich Sonderzeichen, mit Schneidevorrichtung, Etikettendrucker verwendbar mit 3D-Etiketten mit 9 mm Breite, ohne Batterien betreibbar, Lieferung mit Starter-Band 9 mm x 3 m

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE30359753
Maße & Gewicht
Breite10.7 cm
Höhe8.5 cm
Länge20.7 cm
Farbe & Material
Farbehellblau-schwarz
MaterialKunststoff

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(7)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Schlechte Druckqualitaet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man sieht so gut wie gar nichts auf dem Band. Es ist ein schwarzes und es sollen weiße Buchstaben sein. Man muss raten was das gedruckte heisst. Und es sieht nicht so aus wie das Beispiel was dort dran ist.

Das Gerät habe ich für einfache ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät habe ich für einfache Beschriftungen wie z.B. den Briefkasten gekauft. Dafür erfüllt es seinen Zweck. Das mitgelieferte Band ist in schwarz allerdings nicht unbedingt dafür geeignet.

Die Dymo Beschriftungsg. funktionieren nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte den Dymo Omega der nach kurzer Zeit kaputt ging. Hatte dummer Weise den Verkäufer vergessen für eine Garantie.. Der Dymo Junior ist sehr schwergängig und schneidet nur selten wenn man es will. Werde nun eine andere Marke probieren. Ich hoffe es hilft euch. Und immer schön Rechnung aufheben, auch bei solchen Pfennigartikeln!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto