Shopping
%
DXRacer Spielsitz »Racing Gaming Chair«
z Vollbild
  • DXRacer Spielsitz »Racing Gaming Chair«, Bild 1
  • DXRacer Spielsitz »Racing Gaming Chair«, Bild 2
  • DXRacer Spielsitz »Racing Gaming Chair«, Bild 3
  • DXRacer Spielsitz »Racing Gaming Chair«, Bild 4

DXRacer Spielsitz »Racing Gaming Chair«

* * * * * (1) anzeigen >

  • Typ: Spielsitz
  • Materialart: Kunstleder
  • Info 1: Gaming Chair
  • Info 3: verstellbare Rückenlehne um bis zu 135°
  • Info 3: verstellbare Rückenlehne um bis zu 135°


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

DXRacer Spielsitz »Racing Gaming Chair«

Artikel-Nr. 245078P
Produkteigenschaften
Spielsitz Racing Gaming Chair

Im Vergleich zur Mehrheit der Bürostühle auf dem Markt bietet der DXRacer Racing Gaming Chair eine hohe Rückenlehne, die den kompletten Wirbelsäulenbereich vom Beckenboden bis zum Hals stützt. Die Rückenlehne des DXRacer Sitzes lässt sich bis zu einem Winkel von 135 Grad verstellen. Der Winkel zwischen Rückenlehne und Sitzfläche kann in jeder Position blockiert werden. Die weichen Armlehnen des DXRacer Stuhles können leicht an die gewünschte Höhe angepasst werden. Bei richtiger Einstellung der Armlehnen schützt man Hand und Arm vor Schmerzen, die durch dauerhafte Nutzung der Computermaus entstehen können. Die Armlehnen erweitern durch ihre vielen Verstellmöglichkeiten den Komfort des Nutzers.

Abfrage - Suchwörter: gaming, stuhl, spielsitz, dxracer
Abmessungen - geeignet für Körpergröße bis: 195 cm
Abmessungen - geeignet für Körpergröße von: 175 cm
Detail - Armlehne: 3D
Detail - Material Drehkreuz: Aluminium IC
Produkttyp: Spielsitz
Hersteller: DXRacer
Marke: DXRacer
Farbe: schwarz
Abmessungen: 89 x 67 x 32 cm
Farbe - Sekundär: grau
Hersteller-Artikelnummer: GC-R0-NG-W1
Zubehör: Nackenkissen und Lendenwirbelkissen inklusive
Allgemein - Materialart: Kunstleder
Allgemein - Typ: Spielsitz
Detail - Ausstattung: Stuhlmechanismus mit Wippmechanik und Feststellfunktion, verstellbare Rückenlehne um bis zu 135° - fast bis in Liegeposition, komfortable und unverwüstliche Kaltschaumformteile, stabiler Stahlrohrrahmen mit Elastikbändern entwickelt aus der Rennsporttechnik
Detail - Max. Tragfähigkeit: 100 kg
Gewicht: 22 kg

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Klasse

Das ist mit abstand der beste Stuhl den ich jemals hatte. Der Preis hat mich zuerst etwas abgeschreckt, aber da sämtliche Streamer den DXRacer benutzen, muss er ja gut sein. Er ist sehr bequem und auch nach 10 Stunden sitzen (am stück) habe ich keine schmerzen am hintern. Die verstellbaren Armlehnen sind auch ideal. So findet man immer die passende stütze.

300 Euro sind zwar viel, aber diese Stühle sollen sehr lange halten wenn man sie gut behandelt. Dazu ist die Qualität ziemlich gut und er ist auch sehr stabil. Der Aufbau hat ca 15-20 Minuten gedauert und war nicht kompliziert.

von einem Kunden aus Hamburg 03.02.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden