Shopping
%
DXRacer Spielsitz »King Gaming Chair«
z Vollbild
  • DXRacer Spielsitz »King Gaming Chair«, Bild 1
  • DXRacer Spielsitz »King Gaming Chair«, Bild 2
  • DXRacer Spielsitz »King Gaming Chair«, Bild 3
  • DXRacer Spielsitz »King Gaming Chair«, Bild 4
  • DXRacer Spielsitz »King Gaming Chair«, Bild 5
  • DXRacer Spielsitz »King Gaming Chair«, Bild 6
  • DXRacer Spielsitz »King Gaming Chair«, Bild 7
  • DXRacer Spielsitz »King Gaming Chair«, Bild 8
  • DXRacer Spielsitz »King Gaming Chair«, Bild 9
  • DXRacer Spielsitz »King Gaming Chair«, Bild 10

DXRacer Spielsitz »King Gaming Chair«

* * * * * (4) anzeigen >

  • Typ: Spielsitz
  • Materialart: Kunstleder
  • Info 1: Gaming Chair
  • Info 2: mit stabilem Aluminium-Drehkreuz ausgestattet
  • Info 3: verstellbare 90 Grad 4D Armlehnen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

DXRacer Spielsitz »King Gaming Chair«

Artikel-Nr. 700338P
Produkteigenschaften
Spielsitz King Gaming Chair

Gaming Stühle der King Serie von DXRacer gehören nicht umsonst zu den Bestsellern. Die sportliche Optik und die großzügige Sitzfläche laden zum Gamen geradezu ein. King Gaming Chairs sind die Alleskönner unter den DXRacern. Die 4D Armlehne und der multifunktionale Mechanismus, der eine verstärkte Wippfunktion bietet, versprechen höchsten Komfort. Seitlich hohe Polsterungen an der Sitzfläche geben dem Nutzer das Gefühl, in einem Rennwagen zu sitzen.

Abmessungen - geeignet für Körpergröße bis: 200 cm
Abmessungen - geeignet für Körpergröße von: 180 cm
Detail - Armlehne: 4D
Detail - Material Drehkreuz: Aluminum X2
Produkttyp: Spielsitz
Hersteller: DXRacer
Marke: DXRacer
Gerätetyp: Spielsitze
Farbe: schwarz
Beschreibung - Feature: stabiles Aluminium-Drehkreuz; je ein Lenden- und Nackenkissen; verstellbare 90 Grad 4D Armlehnen; verstellbare Rückenlehne
Farbe - Sekundär: weiß
Hersteller-Artikelnummer: GC-K06-NW-S3
Zubehör: Nackenkissen und Lendenwirbelkissen inklusive
Allgemein - Materialart: Kunstleder
Allgemein - Typ: Spielsitz
Detail - Max. Tragfähigkeit: 150 kg
Gewicht: 30 kg

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * WOW so macht arbeiten und zocken Spaß Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Absoluter top Sitz für mich, einfacher Aufbau, top verarbeitet. Mega Design. Dieser Sitz WIRKT!

von einem Kunden aus Wiesbaden 17.11.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Gut aber nicht Top!

Also ich muss erhlich sagen ich habe mich sehr von dem Hype anstecken lassen die diese Stühle die letzten jahre hatten und muss gestehen für fast 500€ habe ich mehr erwartet.. Die stühle sind sehr gut gar keine frage aber er war härter als gedacht, sogar härter als mein vorheriger Ikea stuhl dem ein oder anderen mag das zusagen, mir aber überhaupt nicht..
Naja zur Verarbeitung, die ist soweit vollkommen in Ordnung auch die Funktionen mit dem hebel um die Rückenlehne schnell und einfach zu verstellen sehr angenehmen.
Alles in allem ist es ein sehr guter stuhl, aber für mich persönlich das Geld nicht wert. Ich lege jedem der mit diesen Stühlen liebäugelt vorher wirklich Probe zu sitzen sonst kann das große erwachen eintreffen!

von Martin S. aus Eschau 12.12.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Super Stuhl

Ein klasse Gaming Stuhl !!!
Nur auf die Farbe achten was Beasch auf den Bildern aussieht ist in echter Farbe weiß!!!
Ansonsten Top Produkt !!!

von einem Kunden aus Torgelow 07.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >