Shopping
%
DXRacer Spielsitz »King Gaming Chair«
z Vollbild
  • DXRacer Spielsitz »King Gaming Chair«, Bild 1
  • DXRacer Spielsitz »King Gaming Chair«, Bild 2
  • DXRacer Spielsitz »King Gaming Chair«, Bild 3
  • DXRacer Spielsitz »King Gaming Chair«, Bild 4
  • DXRacer Spielsitz »King Gaming Chair«, Bild 5

DXRacer Spielsitz »King Gaming Chair«

* * * * / (4)

  • Typ: Spielsitz
  • Info 1: Gaming Chair
  • Info 2: mit stabilem Aluminium-Drehkreuz ausgestattet
  • Info 3: verstellbare 90 Grad 4D Armlehnen
  • Info 4: Wippmechanik mit Feststellfunktion


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

DXRacer Spielsitz »King Gaming Chair«

Artikel-Nr. 432102P
* * * * / (4)

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ordentliche Qualität mit gutem Sitzkomfort Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich fasse mich kurz: die King-Serie von DXRacer bietet eine breitere Sitzfläche und eine dickere Polsterung als die anderen Stühle. Der Sitzkomfort ist hart, aber für meine Bedürfnisse angenehm. Zu den Einstellmöglichkeiten finden sich zahlreiche youtube-Videos - spare ich mir. 1 Stern Abzug muss ich jedoch für die erhöhte Sitzposition geben. Dies ist den großen Rollen und der dickeren Sitzfläche geschuldet. Bei einer Körpergröße von 1,83 m ist es noch vertretbar. Wenn man nach hinten kippt, baumeln die Beine dennoch schnell in der Luft. Insgesamt ist die Verarbeitung in dieser Preisklasse gut. lediglich die Armlehnen aus billigem Polysterol stören ein wenig. Ich nutze den Stuhl nun seit rund 3 Wochen zwischen 8-12 Stunden täglich. Der Rücken macht es mit (2 Bandscheibenvorfälle). Wer hier etwas Höherwertigeres sucht, muss im Bereich der Leitstellenstühle schauen. Für den Preis eine Kaufempfehlung.

von einem Kunden aus Waldsolms 25.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein toller artickel

der Spielsitz ist einfach zusammen zu bauen ich habe in mir geholt da ich rücken problehme hatte ich hoffe das es nach der zeit nicht mer ist der Spielsitzist einfach nur gut und deswegen 5 sterne

von Hagen S. aus Marl 10.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Spielsitz Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Artikel ist etwas überteuert, deswegen ein Punkteabzug. Der Sitz könnte meiner Meinung nach, etwas weicher sein. Ansonsten ist alles OK. Würde ihn trotzdem wieder kaufen.

von einer Kundin aus Ingolstadt 03.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >