Shopping
%
DXRacer Spielsitz »Iron Gaming Chair«
z Vollbild
  • DXRacer Spielsitz »Iron Gaming Chair«, Bild 1
  • DXRacer Spielsitz »Iron Gaming Chair«, Bild 2
  • DXRacer Spielsitz »Iron Gaming Chair«, Bild 3
  • DXRacer Spielsitz »Iron Gaming Chair«, Bild 4
  • DXRacer Spielsitz »Iron Gaming Chair«, Bild 5
  • DXRacer Spielsitz »Iron Gaming Chair«, Bild 6
  • DXRacer Spielsitz »Iron Gaming Chair«, Bild 7
  • DXRacer Spielsitz »Iron Gaming Chair«, Bild 8
  • DXRacer Spielsitz »Iron Gaming Chair«, Bild 9

DXRacer Spielsitz »Iron Gaming Chair«

* * * * * (6) anzeigen >

  • Typ: Spielsitz
  • Materialart: Kunstleder
  • Info 1: Spielsitz
  • Info 2: Stuhlmechanismus mit Wippmechanik und Feststellfunkt
  • Info 3: Verstellbare Rückenlehne um bis zu 135° - Fast bis i


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

DXRacer Spielsitz »Iron Gaming Chair«

Artikel-Nr. 699523P

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Top Gaming - Sessel! Zu empfehlen! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel ist ein Highlight in jedem Büro, bei der Farbe ist er optisch ein richtiger Hingucker! Bei Freunden und Familie kommt er gut an und bekomme auch hier positive Kommentare! Auch beim spielen merkt man jeden Cent, den man hier bezahlt hat. Das Material ist hochwertig, wie auf den Bildern zusehen ist. Der Stuhl sieht genauso so aus wie auf den Bildern, also keine Angst beim Kauf man wird hier nicht enttäuscht. Bei der Lieferung hatte ich erst Angst , das der falsche Stuhl geliefert wird, aber auch hier hat Otto alles richtig gemacht. Alles in allem ein super Produkt. Danke Otto!!!

von einer Kundin aus Moenchengladbach 03.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Stuhl

Der Stuhl ist sein Geld echt wert. Leichter Aufbau. Habe ca 15 Minuten gebraucht. Super bequem. Viele Einstellmöglichkeiten. Mit dem Kauf kein Fehler gemacht.

von einem Kunden aus Nienburg 11.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Top

Habe ihn bestellt, da ich ihn bei einem Kollegen gesehen habe und das sitzen darauf erleben durfte. Super Sessel ! Doch leider hat man mir den falschen geliefert und auch erst nach 14 Tagen....angegeben waren 5-6 jetzt warte ich auf die neue Lieferung und Abholung der falschen....Leier auch schon wieder viel zu lange...dennoch kann ich diesen Sessel nur empfehlen!

von einem Kunden aus Hameln 20.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >