Shopping
%
z Vollbild
DVD »Zweiohrküken«

DVD »Zweiohrküken«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Zweiohrküken«

Artikel-Nr. B3T193P

  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Anika Decker Til Schweiger
Til Schweiger, Anika Decker, Warner Home Video, 2010, Film, 5051890013316
- Audiokom, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Nach zwei Jahren sind Ludo und Anna immer noch ein Paar. Allerdings nicht unbedingt ein glückliches, denn der Alltag hat schon längst Einzug gehalten. Dieser wird jäh gestört, als Marie, die hübsche Exfreundin von Ludo, auftaucht und sich daran macht, Ludo erneut den Kopf zu verdrehen. Als Anna davon erfährt, fängt sie an in Ludos Privatsphäre zu schnüffeln, was sich dieser verbietet. Vehement spricht sich Ludo für gegenseitiges Vertrauen als Basis der Beziehung aus. Bis Ralf, Annas Ex, plötzlich auftaucht. Vor genau zwei Jahren eroberte Til Schweiger mit "Keinohrhasen" die Kinocharts und dominierte sie wochenlang. Dank über sechs Mio. Zuschauer war der Film in aller Munde und wurde der erfolgreichste deutsche Film 2008. Nun legt Schweiger nach, wobei er nicht nur am Großteil der Besetzung, sondern auch am Erfolgsrezept des ersten Teils festhält. Mit Slapstick und Wortwitz nimmt er kurzweilig das moderne Beziehungschaos auf die Schippe und bleibt dabei doch versöhnlich.
Quelle/Copyright: Entertainment Media Verlag

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen