Shopping
%
z Vollbild
DVD »Zwei vom alten Schlag«

DVD »Zwei vom alten Schlag«


  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Tim Kelleher; Doug Ellin; Rodney Rothman


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Zwei vom alten Schlag«

Artikel-Nr. B5S454P
Tim Kelleher; Doug Ellin; Rodney Rothman, Warner Home Video, 2014, Film, EAN 5051890226808
FSK: 12, Deutsch
DVD
Oscar®-Preisträger Robert De Niro ("Wie ein wilder Stier", "Silver Linings") und der Oscar®-nominierte Sylvester Stallone (die "Rocky"-Filme, "The Expendables") spielen Billy "The Kid" McDonnen und Henry "Razor" Sharp, zwei Boxer aus Pittsburgh, die durch ihre extreme Rivalität ins nationale Rampenlicht gerückt werden. Während ihrer Glanzzeit hatte jeder den anderen einmal besiegt, doch 1983, am Vorabend des entscheidenden dritten Kampfes, gab Razor plötzlich seinen Rücktritt bekannt; er weigerte sich, eine Erklärung dazu abzugeben, aber im Prinzip beendete er dadurch ihrer beider Karrieren. 30 Jahre später wittert der Box-Promoter Dante Slate jun. das große Geld und macht den beiden einen Vorschlag, den sie nicht abschlagen können: Noch einmal in den Ring zu steigen und die Sache endgültig zu entscheiden.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen