Shopping
%
DVD »Zwei ungleiche Schwestern«
z Vollbild
DVD »Zwei ungleiche Schwestern«

DVD »Zwei ungleiche Schwestern«


  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Alexandra Leclère


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Zwei ungleiche Schwestern«

Artikel-Nr. B5V4L4P
Alexandra Leclère, Indigo, 2014, Film, EAN 4047179911788
FSK: 12, Deutsch
DVD
Die lebenslustige Louise weiß nun endlich, was sie will; Statt ihr Dasein als Kosmetikerin in der Provinz zu fristen, möchte sie Schriftstellerin werden. Sie hat auch schon einen Termin mit einem Verleger in Paris.

Voll Erwartung kommt sie in der Großstadt an. Am Bahnhof wird sie von ihrer älteren und vom Leben frustrierten Schwester Martine abgeholt, bei der sie drei Tage wohnen möchte. Martine hat schon einen nervenaufreibenden Morgen hinter sich und dass sich ihre Schwester ausgerechnet an einem Samstag angekündigt hat, wo jeder Pariser weiß, dass man keinen Parkplatz findet, macht die schwesterliche Heimsuchung noch schlimmer. Also hält sich Martines Freude über das schwesterliche Wiedersehen absolut in Grenzen und ihr größtes Interesse liegt allein an der Frage, wie lange Louise zu bleiben gedenkt ...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen