Shopping
%
DVD »Zugvögel... einmal nach Inari«
z Vollbild

DVD »Zugvögel... einmal nach Inari«


  • Komödie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Peter...

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Zugvögel... einmal nach Inari«

Artikel-Nr. B6K4U4P
Produkteigenschaften
Regie: Peter Lichtefeld Darsteller: Joachim Król; Outi Mäenpää; Peter Lohmeyer; Oliver Marlo; Jochen Nickel; Hilmi Sözer; Peter Franke; Nina Petri; Kati Outinen; Kari Väänänen Produktion: Jörn Rettig, Universum Film, 2014, Film, EAN 0888837765794
Interview, FSK: 6, Deutsch
DVD
Der kauzige Ruhrpott-Bierfahrer Hannes (Joachim Król) macht sich per Bahn auf den Weg ins nordfinnische Inari, um dort am 1. internationalen Wettbewerb für Kursbuchspezialisten teilzunehmen. Was er noch nicht weiß: Er wird von Kommissar Fanck (Peter Lohmeyer) verfolgt, der ihn als Mordverdächtigen sucht. Auf seiner Reise wird Hannes in die kleinkriminellen Aktivitäten eines Geldfälscherrings verstrickt. Außerdem trifft er im Zug auf die finnische Rosenliebhaberin Sirpa (Outi Mäenpää), in die er sich Hals über Kopf verliebt. In Inari treffen alle aufeinander: Hannes, Sirpa und Kommissar Franck.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen