Shopping
%
DVD »Ziemlich beste Freunde«
z Vollbild
DVD »Ziemlich beste Freunde«

DVD »Ziemlich beste Freunde«

* * * * * (17) anzeigen


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Ziemlich beste Freunde«

Artikel-Nr. B3I3A4P

  • Tragigkomödie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • Olivier Nakache; Eric Toledano
Olivier Nakache; Eric Toledano, Senator, 2012, Film, 0886919378399
Audiokomme, ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
Philippe (François Cluzet) führt das perfekte Leben. Er ist reich, adlig, gebildet und hat eine Heerschar von Hausangestellten - aber ohne Hilfe geht nichts! Philippe ist vom Hals an abwärts gelähmt. Eines Tages taucht Driss (Omar Sy), ein junger Mann, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, in Philippes geordnetem Leben auf. Driss will eigentlich nur einen Bewerbungsstempel für seine Arbeitslosenunterstützung und auf den ersten Blick eignet sich das charmante Großmaul aus der Vorstadt auch überhaupt nicht für den Job als Pfleger. Doch seine unbekümmerte, freche Art macht Philippe neugierig. Spontan engagiert er Driss und gibt ihm zwei Wochen Zeit, sich zu bewähren. Aber passen Mozart und Earth, Wind & Fire, Poesie und derbe Sprüche, feiner Zwirn und Kapuzenshirts wirklich zusammen? Und warum benutzt Philippe eigentlich nie den großartigen Maserati, der abgedeckt auf dem Innenhof steht? Es ist der Beginn einer verrückten und wunderbaren Freundschaft, die Philippe und Driss für immer verändern wird...

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (17)
* * * * * Ein bewegender Film!

Ein sensationeller Streifen, den ich auch schon einige Male geschaut habe. Die Hauptdarsteller spielen ihre jeweiligen Rollen einfach perfekt. Wenn man DVDs oder BluRays sammelt, sollte dieser Film auf keinen Fall fehlen. Eines der besten Filme der letzten Jahre. Die Franzosen hauen halt ab und zu mal einen raus.

von einem Kunden aus Solingen 21.12.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Unterhaltung mit Tiefgang

Ein wirklich schöner und unterhaltsamer Film aus Frankreich , der aber auch zum Nachdenken anregt. Danke für dieses Werk!

von einem Kunden aus Berlin 23.12.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Eine rührende Komödie die ans Herz geht....

Eine rührende Komödie die ans Herz geht. Alle Beteiligten bieten eine sehr gute schauspielerische Lesiteung.

von einer Kundin aus Ludwigsburg 16.12.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?