Shopping
%
DVD »Zettl«
z Vollbild
DVD »Zettl«

DVD »Zettl«


  • Humor
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • Helmut Dietl; Benjamin von Stuckrad-Barre


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Zettl«

Artikel-Nr. B3P929P
Helmut Dietl; Benjamin von Stuckrad-Barre, Warner Home Video, 2012, Film, 5051890099150
Making of,, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Max Zettl, jung und schnell im Kopf, will um jeden Preis in Berlin Karriere machen. Durch gl¿ckliche Umst¿e, die er zum gr¿¿en Teil selbst herbeigef¿hrt hat, gelingt es ihm, mit Charme und von keinerlei Skrupeln geplagt, vom Chauffeur zum Chefredakteur einer neuen Online- Publikation aufzusteigen. Schon vor dem Launch deckt er mit Paparazzo-Urgestein Herbie Fried einen Skandal in der Politprominenz auf.

Als Baby Schimmerlos bei einem Mopedunfall in Berlin ums Leben kommt, sieht sein bisheriger Chauffeur Max Zettl seine große Chance gekommen. Er ist gut vernetzt und ehrgeizig und schafft es, einen Schweizer Mäzen dazu überreden, ihm an Schimmerlos' Statt den Posten des Chefredakteurs des neuen großen Hauptstadt-Gesellschaftblatts zu geben. Mit Paparazzo-Urgestein Herbie Fried an seiner Seite ist er bald unterwegs unter den Prominenten der Hauptstadt und einem faustdicken Skandal auf der Spur.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen