Shopping
%
z Vollbild
DVD »Zeo - Sommer-Spaß mit Zeo«

DVD »Zeo - Sommer-Spaß mit Zeo«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Zeo - Sommer-Spaß mit Zeo«

Artikel-Nr. B8Q374P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Sprachen: Deutsch
WVG Medien, 2015, Film, EAN 4250148710132
FSK: 0, Deutsch
DVD
Diesmal erlebt der kleine Zebrajunge mit seinen Freunden
lustige Sommer-Abenteuer und gehen gemeinsam auf Entdeckungsreise.

Liebevoll und amüsant nimmt diese Serie Kinder ab 3 Jahren mit auf die
Reise den eigenen kleinen Horizont zu erweitern und mit Spaß zu lernen,
was die Welt zu bieten hat.

Zeos Kirschkuchen
In der Nachbarschaft wird ein großer Backwettbewerb veranstaltet. Doch beim Backen wird Zeo von Großvater gestört, der aus Versehen den Garagenschlüssel in den Teig fallen lässt. Dass sich an dem Kuchen bloß keiner die Zähne ausbeißt...

Der Strandtag

So ein Pech! Zeo und seine Familie wollen einen Tag am Strand verbringen und es schüttet wie aus Kübeln. Zum Glück hat er eine Idee. Gemeinsam mit Großvater verwandelt er sein Zimmer in eine Strandlandschaft.

Schwarz-gelbe Streifen

Zeo hat in der Schule gelernt, dass schwarz-gelb gestreifte Tiere stechen können. Nun hat er vor allem Angst, dass dieses Muster trägt. Er flüchtet vor einem schwarz-gelben Auto und als seine Cousine ein schwarz-gelbes Kostüm anhat, bekommt er auch Angst. Als sich eine Hummel im Haus verirrt, kriegt Zeo Panik und steckt damit auch Zenia an. Wir er seine Angst vor schwarz-gelben Streifen überwinden können?

Zeos letzter Ferientag

Heute ist Zeos letzter Ferientag und er darf sich aussuchen, was er unternehmen will. Er entscheidet sich für Fußball und Tennis, aber es ist zu windig. Opa holt seinen alten Drachen, doch der hat ein großes Loch. Das wird mit Opas altem Regenmantel, den Oma schon weggeworfen hatte, geflickt. Und auf geht's in den Park.

Ausflug mit Freunden

Zeo hat mit Opa aus Holzkisten ein Auto gebaut. Nun möchte er mit seinen Freunden eine Spritztour machen, doch Elzie, Zenia, Zak und er können sich nicht einigen, wohin die Fahrt gehen soll. Und dann will Zak auch noch ans Steuer, das gefällt Zeo ganz und gar nicht. Oma versucht die Runde mit einem prall gefüllten Picknick-Korb zu besänftigen. Und tatsächlich geht der Plan auf. Nach einigem Hin- und Her werden sich die vier doch noch einig und machen es sich mit dem Korb schließlich unter einem Baum gemütlich.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen