Shopping
%
z Vollbild
DVD »Zauber der Liebe«

DVD »Zauber der Liebe«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Zauber der Liebe«

Artikel-Nr. B3T8M9P

  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Sprachen: Deutsch
  • Allison Burnett
Allison Burnett, Studiocanal, 2008, Film, 4006680044163
Featurette, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Philosophie-Professor Harry hat einen Blick für die Liebe. Er erkennt sie oft schon, bevor die Betroffenen sie selbst überhaupt bemerken. Da er seit Ewigkeiten verheiratet ist, gilt er als Beziehungsexperte und hat für seine Mitmenschen in dem verschlafenen Provinznest immer ein offenes Ohr: Sei es für den glücklosen Coffeshop-Besitzer Bradley, dessen junge Frau sich in eine Baseballspielerin aus der gegnerischen Mannschaft verliebt, oder die junge Chloe, die sich mutig in die Beziehung mit dem Ex-Junkie Oscar stürzt, obwohl ihr ein tragisches Ende prophezeit wurde. Doch Harry selbst hat mit einem schweren Verlust zu kämpfen und merkt erst spät, wie einsam sich seine eigene Frau fühlt...

Nach einem privaten Schicksalsschlag fühlt sich der alternde Professor Scott fürs erste nicht in der Lage wieder zu unterrichten. Statt dessen hängt er lieber im Cafe seines jüngeren Kumpels Bradley herum und beobachtet, wo die Liebe so hinfällt. Bradley zum Beispiel bekommt es überhaupt nicht mit, wie seine Frau unter seinen Augen ein Verhältnis mit einer...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen