Shopping
%
z Vollbild
DVD »Yakari - Yakari und die Schneeziege«

DVD »Yakari - Yakari und die Schneeziege«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Yakari - Yakari und die Schneeziege«

Artikel-Nr. B475E8P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Xavier...
Regie: Xavier Giacometti Produktion: Delphine Pialot, edel, 2012, Film, EAN 4029759075684
FSK: 0, Deutsch
DVD

1. Yakari und die Schneeziege
Der Jäger Kühner Rabe wurde von einem großen Adler angegriffen, der ihm seinen Talisman geraubt hat und nun so lange bewusstlos bleiben wird, bis er den Talisman wieder hat. Natürlich macht sich Yakari sofort auf den Weg, schließlich ist Großer Adler sein Totemtier, und er fühlt sich verpflichtet, den Talisman wiederzufinden. In der regennassen Nacht trifft Yakari in einer Höhle auf eine Schneeziege, die ihm anderntags hilft, den gefährlichen Gipfel eines Berges zu besteigen, unterhalb dessen sich der Adlerhorst befindet. Tatsächlich sieht Yakari aus dem Horst den Talisman hervorblinken. Als er sich abseilt, um den Talisman zu holen, warnt ihn die Ziege: Der große Adler greift an...

Weitere Folgen:
2. Der Fluss des Vergessens
3. Pilipi, der weiße Wal
4. Das Monster im See



Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen