Shopping
%
DVD »Yakari - Die Suche nach kleiner Donner«
z Vollbild

DVD »Yakari - Die Suche nach kleiner Donner«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Xavier...

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Yakari - Die Suche nach kleiner Donner«

Artikel-Nr. B476J9P
Produkteigenschaften
Regie: Xavier Giacometti Produktion: Delphine Pialot, edel, 2012, Film, EAN 4029759082316
FSK: 0, Deutsch
DVD
DIE SUCHE NACH KLEINER DONNER: Yakari erwacht aus einer Bewusstlosigkeit und findet sich gefangen in den Ästen eines Baumes, der weit über eine tiefe Schlucht ragt. Was ist passiert? Yakari erinnert sich, dass er Kleiner Donner zu einer Abkürzung überredet hat, die das Pony zuerst gar nicht nehmen wollte, weil sie viel zu gefährlich ist. Und Kleiner Donner hatte Recht. Er und Yakari stürzten in die Schlucht! Aber im Gegensatz zu Yakari ist Kleiner Donner verschwunden. Wurde er von dem reißenden Fluss fortgetragen? Yakari klettert hinab und macht sich sofort auf die Suche. Doch wo immer er auch schaut, Kleiner Donner bleibt verschwunden. Yakari ist völlig verzweifelt. Weitere Folgen: Freunde fürs Leben, Das große Nest, Die Spur des Zauberbisons

Yakari ist ein kleiner Indianerjunge, der mit seinen Freunden, dem Pony Kleiner Donner, dem tollpatschigen Indianerjungen Kleiner Dachs und dem Indianermädchen Regenbogen durch die Wälder streift und viele Abenteuer erlebt. Dabei kommt ihm eine besondere Gabe zugute: Er versteht die Sprache der Tiere. Und wenn es wirklich einmal gefährlich wird, dann hilft ihm sein Beschützer, ein großer Adler.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen